Klimaleitung !!

Diskutiere Klimaleitung !! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ! Brauche die grosse Klimaleitung die oben auf dem Kompressor drangeschraubt ist und dann runter entlang dem Hosenrohr weiter geht !! Für...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Brauche die grosse Klimaleitung die oben auf dem Kompressor drangeschraubt ist und dann runter entlang dem Hosenrohr weiter geht !!

Für Calibra Turbo modell 1995 also neue Klima !!

Hat einer von euch das noch rumliegen ??

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Du meinst die Leitung der R134A Klimaanlage richtig? Diese habe ich noch in der Halle liegen zusammen mit dem Kühler und dem Kompressor.

Gruß Markus

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
hi !

Genau die meine ich !! Ist bei mir oben das dünne Rohr was da drangeschraubt ist mit dem dicken Rohr am Klimakompressor gerissen , pfeifft ab ohne Ende !! :evil:

Kann man das schweissen lassen ??? Oder lieber neu ?

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt habe ich in der Halle liegen, schweißen würde ich das nicht weil Du die eh dann ausbauen muß und dann kannst Du sie auch gleich tauschen.

Gruß Markus

Thema:

Klimaleitung !!

Klimaleitung !! - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben