kleines Meeting in NRW, wer hätte mal Lust?

  • Autor des Themas Guest
  • Erstellungsdatum

Kleiner Bierabend in 59457 Werl?

  • Ja, bin dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, keine Lust

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
G

Guest

Guest
Moin.

Habe mir mal gedacht das man doch mal wenn es langsam wieder warm wird n kleines Meeting in NRW machen könnte.
Da hier in der Stadt z.B. öfters im Sommer Abend Treffen sind, könnte man das ganze doch mit nem kleinen anschließeneden C20LET Bierchentrinken beenden.

Ich würde so spontan mal 59457 Werl vorschlagen, da ich mich um die Sachen kümmern könnte.

Wer hätte dazu den mal Lust und würde kommen?

Siehe Umfrage.

Gruß
 
15.01.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kleines Meeting in NRW, wer hätte mal Lust? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast11549

Guest
kein ding, aber dafür gibts ja eigentlich das Ruhrpotttreffen schon.
 
maci

maci

Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
633
rennste bisken am ruhrpott treffen vorbei wa?
 
G

Guest

Guest
man muss doch flexibel und alternativ bleiben *G*

ehrlich gesgat hab ichs übersehen ^^
aber man kann ja trotzdem drauf zurück kommen wenns mal soweit is :p
 
G

Gast11549

Guest
man muss doch flexibel und alternativ bleiben *G*

ehrlich gesgat hab ichs übersehen ^^
aber man kann ja trotzdem drauf zurück kommen wenns mal soweit is :p
das nächste ruhrpotttreffen steigt mit sicherheit bald. dann kommst dahin und wir trinken zusammen unser let-bierchen, trinkt ja von denen sonst keiner bier mit mir :lol:

außer Markus beim vorletzten mal, da kann der sich bestimmt gut drann erinnern :lol:
 
C

champ

Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
129
Also wenn ich keine bereitschaft habe,wäre ich auch dabei.
 
maci

maci

Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
633
außer Markus beim vorletzten mal, da kann der sich bestimmt gut drann erinnern :lol:
denke eher weniger dass der sich daran erinnern kann muha! da hab ich aber auch bier mitgesoffen so ist das ja nicht! trinker erst seit neuestem nur noch prosecco....hatte auch nen riesen schädel am sonntag!

naja wir gehören doch jetzt zur gesitteten fraktion ;)
 
Markus

Markus

Dabei seit
11.01.2002
Beiträge
252
Also ich weiß nur das es mir am nächsten Tag nicht besonders gut ging, aber der abend war auf jeden Fall Lustig für uns Männer unser Damenvolk hatte ja schnell die Lust verloren ...!
 
maci

maci

Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
633
bin sowieso für mens only abende es sei denn die damen sind im forum aktiv unterwegs!
 
der-breitmacher

der-breitmacher

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
22
Breitine ist zumindest angemeldet unter Ellimaus79. :?:
außerdem gehört sie zum Uhrgestein des Ruhrpotttreffens :!:
Sie hat bis jetzt nur einmal gezickt und das nur wegen mir und da bin ja auch lieber gegangen als das Treffen zu versauen.

Frauen ja aber keine chronischen Zicken und Querolanten :roll:
 
2-STROKE

2-STROKE

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
443
Breitine ist zumindest angemeldet unter Ellimaus79. :?:
außerdem gehört sie zum Uhrgestein des Ruhrpotttreffens :!:
Sie hat bis jetzt nur einmal gezickt und das nur wegen mir und da bin ja auch lieber gegangen als das Treffen zu versauen.

Frauen ja aber keine chronischen Zicken und Querolanten :roll:

zitat maci
bin sowieso für mens only abende es sei denn die damen sind im forum aktiv unterwegs!


da steht also aktiv
 
T-Killer

T-Killer

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
426
Treffen

Also ich würde auch mal bis nach Werl fahren! Jungs das Ruhrpott Treffen ist geschützt das ist klar, aber neue Leute kennenlernen wollen wir doch alle mal. Warum sollte das Ruhrpott-Treffen nicht mal ne Tourne machen?

Mal sehen wer uns da so einlädt! :wink:

Also von "mens only" kann ja wohl keine Rede sein!! Mir wär die Ein oder Andere Frau schon lieber als so manches Turboloch! Außerdem hätte Breitine dann auch jemanden zum quatschen! gg

Also was geht haben wir jetzt schon nen Termin oder warten wir erst die Sonne ab?
 
der-breitmacher

der-breitmacher

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
22
Ich würde sagen so April oder Mai.
Derikt vor OSL wäre natürlich auch ok aber wenn die meisten dort hinfahren auch wieder sinnlos, weil dann können wir auch das Treffen mit OSL verbinden.

Sagt was.................!
 
der-breitmacher

der-breitmacher

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
22
oder zusammen Kolonne fahren 8)


edit: Urlau für oschersleben und luckau wurde heute genehmigt :hampel:

Davon gehe ich doch mal stark aus sonst müßten wir uns dort suchen wenn wir verstreut plätze haben.

Dazu müßten wir dann aber auch wissen wer, wann und ob er 100% kommt damit wir eventuell Plätze freihalten können.
Als Treffpunkt für den Start der Kolonne nach OSL würde ich D & W vorschlagen!?
Genaueres kann man ja beim eventuell nächsten Treffen vor OSL besprechen.
 
G

Guest

Guest
Am 1.4. oder 1.5. wäre am besten, 1.4. ist hier immer die Hölle los, vor 3 Jahren warens in Neheim an die 800 Autos und 2000 Leute ;)
1.5. ist in Werl immer etwas ruhiger, mal schaun, evtl. is der 1.4. dieses jahr in Werl, dann kann mans verbinden.
Infos kommen aber früh genug ;)
 
T-Killer

T-Killer

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
426
Treffen 07

Ja und?? Ich denke mal das interessiert am meisten wenn die Hölle los ist oder?

OSL? Kolonne? Wäre mal cool. Glaub zwar nicht das wir mit 30 Mann zusammen unterkommen, aber man kann ja zusammen feiern!

Ich wäre auf jeden Fall für ein Treffen vor OSL, denn das ist ja erst ende Mai. Dafür würde sich ja der 1.4 anbieten.


@MST
Bleibt nur noch ein Problem....wie kriegen wir den Jägermeister auf
-10 Grad??

@Maci
was isn eigentlich mit dem Steven? fährt der nicht auch nach OSL?
 

Ähnliche Themen