Klasen Z20LEx Gusskrümmer für Garrett

Diskutiere Klasen Z20LEx Gusskrümmer für Garrett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete nagelneuen klasen gusskrümmer für den z20lex! Geeignet für garrett turbos ab gt28 bis gtx35 mit tial gehäuse! Für mehr infos könnt ihr ja...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Biete nagelneuen klasen gusskrümmer für den z20lex! Geeignet für garrett turbos ab gt28 bis gtx35 mit tial gehäuse! Für mehr infos könnt ihr ja bei klasen auf der homepage nachlesen!
War noch nie verbaut! Vhb 500

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klasen Z20LEx Gusskrümmer für Garrett

Klasen Z20LEx Gusskrümmer für Garrett - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20Let-Teile, Klasen-Gusskrümmer, Kabelbaum, Motorblock, alles NEUTEILE: Da ich meinen Astra G zum Verkauf stehen habe gehen hier jetzt auch mal langsam meine angesammelten Clet-Teile weg. 1. Klasen-Gusskrümmer für die...
Biete Klasen Gusskrümmer C20LET, TIAL WG, Downpipe, Abgasgehäuse TIAL: Habe hier einige Sachen zu verkaufen. Alle Teile sind NEU und wurden noch nie verbaut ! Klasen-Motors Downpipe mit V-Band Anschlüssen für Klasen...
Tial MVR44 externes Wastegate Neu: Hallo, verkaufe hier ein externes Wastegate von Tial mit der Bezeichnung MVR44 in Schwarz mit 0,8bar Feder...
V-Band Tial Abgasgehäuse für alle Garrett GT28 mit 0.86A/R: V-Band Tial Abgasgehäuse für alle Garrett GT28 mit 0.86A/R So gut wie neu mit beiden Schellen für Krümmer und Downpipe. Optimal für die Klasen...
Oben