Klasen hat Spaß am RS6

  • Autor des Themas TurBoAstrid
  • Erstellungsdatum
19.03.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Klasen hat Spaß am RS6 . Dort wird jeder fündig!
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.569
was sind denn das für komische Geräusche meist ab 250 kmh in dem Auto?irgendwas jault da unter Volllast...
 
T

tommy16v

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
241
wenn das keine Windgeräusche sind hört sich das scheisse an. Obwohl, die Kiste geht brutal zur Sache:drive:
 
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2.333
In den Kommentaren unter dem Video schreiben einige, dass das komische Geräusch vom Fahrtwind ab einer bestimmten Geschwindigkeit kommt, scheint wohl von den Türen oder so zu kommen laut den Schreibern. Also scheint bekannt zu sein, dass zumindest bei diesem Typ von Auto bei höheren Geschwindigkeiten solche Geräusche aufkommen. Sollte aber meiner Meinung bei einem Auto, was so viel kostet nicht sein. Na ja, nun wissen wir wenigstens, warum die Dinger standardmäßig bei 250 abgeregelt sind :)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge