Kinugawa Turbotechnik

  • Autor des Themas RDK
  • Erstellungsdatum
R

RDK

Dabei seit
29.09.2015
Beiträge
2
Sers...
Wollte mal fragen ob jemand mit den Turbo oben genannter Marke Erfahrungen gemacht hat oder jemanden kennt der jemanden kennt ;)

Im netz findet man nicht viel aus Deutschland, aber wenn dann überwiegend gutes.

Mit geht es aber vielmehr um derren teile wie Austausch BOVS, wastegates etc...
 
29.09.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kinugawa Turbotechnik . Dort wird jeder fündig!
Steel

Steel

Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
522
Ich habe letzens eine Rumpfgruppe gekauft. Top Qualität und Verarbeitung. Zu BOVs & Co kann ich jedoch nichts sagen
 
gerrit

gerrit

Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
444
Ist eher so in der Japanerscene vertreten.
Kenne ein paar Leute die Lader und Wastegatedosen von denen haben, da hab ich nichts Schlechtes gehört.
Würd also sagen kann man schon kaufen.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
vectra_daniel Erfahrungsbereich 39

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge