Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte in nächter Zeit meinen Astra Caravan und vieleicht auch meinen B Corsa auf C20LET umrüsten. Worauf muß ich beim Kauf eines...
B

Bechi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich wollte in nächter Zeit meinen Astra Caravan und vieleicht auch meinen B Corsa auf C20LET umrüsten.

Worauf muß ich beim Kauf eines Motors achten wieviel darf er kosten, was brauch ich noch alles? Wollte dann auch EDS Phase II oder III fahren.
Wer hat denn o.g. Umbauten schon hinter sich und kann mir Tipps geben?

MfG
Martin

www.opel-freunde.de

• Kaufberatung

Anzeige

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Hi,

habe meinen Astra F Caravan 16V auf Let umgebaut.
Es kommt halt drauf an, was fürn Motor du drinhast, wann dein Auto zum 1. Mal zugelassen wurde uw....
Schreib das mal und dann kann man dir hier schon viel genauer helfen...
Probleme gibts beim Umbau des Astras nur die Üblichen(Verdächtigen)....
Bis nach den Feiertagen..
Janosch aus BS

G

Guest

Guest
Moin...

Kann mich dem Janosch nur anschliessen.....obgleich mein Caravan mal ein 1,8i war.....:D

Bitte konkretisiere deine Umbauwünsche...entweder Corsa oder Astra, dann bitte Detail/Bereichsfragen.......so kann dir sehr effektiv geholfen werden.
Vieleicht wühlst dich auch vorher einmal durchs Forum...dort findest du schon einige entsprechende Hinweise für dein Vorhaben.

Gruß Andreas

Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

Umbau auf EDS Phase III+: Wollte euch an der Umbauaktion von meinem Astra OPC II auf EDS Phase III mit einigen weiteren Modifikationen teilhaben lassen. Klar ist dieses...
Hilfe, was soll ich nur tun???? Tipps???: Hi, könnte "recht günstig" an einen 93er Calibra Turbo 4x4 kommen. Das Fahrzeug hat Vollausstattung inkl. Klima, Leder, eFH, ESpiegel etc...
Auspuff für Phase II Coupe: Hi Leute, welchen Auspuff könnt ihr mir für Phase II oder III Coupe empfehlen. Es geht mir hier um den Sound, er sollte nicht zu tief sein...
Zusatzinstrumente von Défi und Blitz: Bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Caravan OPC und möchte Anfang Mai bei Reto die Phase III nachrüsten. Anschliessend möchte ich die...
Umbau Kadett Cabrio GSI: An alle Ich muß zu geben, das ich schon ca. 20 Jahre nicht mehr richtig am Auto geschraubt habe, aber schon längere Zeit darüber nachdenke mal...
Oben