boz78
Hallo.
Was wäre besser im Astra F?
Was wäre besser im Astra F?
Anzeige
Guest
Ist genauso gelagert wie das VG selber! Wird fast genauso vermessen usw...Lass mich nicht dumm sterben! :blöde:
Was ist tolles drin? :ka:
Nein eben nicht, wie gesagt ist genauso aufgebaut wie das VG selber.Im VG ist ja auch nur eine starre Welle drin in Kugellagern am Ein- und Ausgang gelagert, oder?
Da könnte sogar jemand meinen mehr Reibungsverluste durch ein zusätzliches Lager.
Wie schwer ist so ein "kastriertes" VG?
Ja weiß ich ja auch! Deswegen meinte ich auch irgendwann ist schlußbeim tino hat das kastrierte verteiler getriebe auch nicht gehalten !
glaube nicht das es mehr aushält
Und die Erde ist eine Scheibe.....Ist genauso gelagert wie das VG selber! Wird fast genauso vermessen usw...Lass mich nicht dumm sterben! :blöde:
Dadurch kann u.a. die Kraft wesentlich besser aufgenommen werden.
Zur Haltbarkeit:
Markus von Vmax fährt in seinem Astra dieses Teil mit über 500PS, somit wird es deinen Ansprüchen und der der Phase 4 genügen...
Nur ist natürlich irgendwann bei jedem Bauteil Schluß, doch da muss man erst einmal hin kommen!![]()
Wie kann ich dir denn helfen???Und die Erde ist eine Scheibe.....Ist genauso gelagert wie das VG selber! Wird fast genauso vermessen usw...Lass mich nicht dumm sterben! :blöde:
Dadurch kann u.a. die Kraft wesentlich besser aufgenommen werden.
Zur Haltbarkeit:
Markus von Vmax fährt in seinem Astra dieses Teil mit über 500PS, somit wird es deinen Ansprüchen und der der Phase 4 genügen...
Nur ist natürlich irgendwann bei jedem Bauteil Schluß, doch da muss man erst einmal hin kommen!![]()
Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let) | Antrieb | 2 | |
M | Rechte Antriebswelle rutscht aus Verteilergetriebe | Antrieb | 12 | |
C | Verteilergetriebe RVG Gema Motorsport | Antrieb | 23 | |
T | Verteilergetriebe RVG Hürlimann | Antrieb | 29 | |
K | Calibra Verteilergetriebe kühlen | Antrieb | 8 |