kann keine pn's mehr schicken

Diskutiere kann keine pn's mehr schicken im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; hallo habe heute pn's schicken wollen die erscheinen aber nicht bei gesendet sondern imausgang warum? gruß manu
T

TurboTigra87

Punkte Reaktionen
0
hallo habe heute pn's schicken wollen die erscheinen aber nicht bei gesendet sondern imausgang warum? gruß manu

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Die erscheinen erst dann im Gesendet-Ordner wenn der Angeschriebene die Mail gelesen bzw. geöffnet hat.

Solange dies nicht der Fall war, stehen die geschickten Mails im Ausgang-ordner.

T

TurboTigra87

Punkte Reaktionen
0
alles klar danke wenn ich die jetzt dort lösche bekommt er die dann trotzdem?

Thema:

kann keine pn's mehr schicken

kann keine pn's mehr schicken - Ähnliche Themen

Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Oben