Kadett Turbo, Buchner Diagram

Diskutiere Kadett Turbo, Buchner Diagram im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Das Problem sind ja nicht die 300 nochwas PS, sondern dass das ganze nur bis 5500 Umdrehungen anliegt, obwohl extra ein EDS-saugrohr eingebaut...
T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Das Problem sind ja nicht die 300 nochwas PS, sondern dass das ganze nur bis 5500 Umdrehungen anliegt, obwohl extra ein EDS-saugrohr eingebaut wurde was diesen Effekt verhindern soll und ca. 700€ kostet!
Mit der Abstimmung profitiert er 0 davon!

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Da muss ich meinerseits nen kleinen Schreibfehler aufdecken....ich habe geschrieben ich hätte nen EDS Saugrohr verbaut, habe aber den Ansaugstutzen gemeint....was ja dann erklären würde warum er dann oben nicht mehr weiter kommt!!!!

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Ähmmm, also dann 9 Seiten Diskussion für`n A....?????

Wäre zwar schön, wenn Buchner für den Ausdruck bis zum Begrenzer gedreht hätte, aber er ist halt runter weil nach 5500 eh alles fällt.

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Sorry, mein Fehler...hatte das gar nicht bemerkt das ich was anderes geschrieben habe als ich meinte...und da mir das ganze gelaber hier zu doof war habe ich das dann auch nicht mehr ganz so aufmerksam verfolgt.....shit happens!!!

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Ich denke die Buchner Hasser solten sich alle entschuldigen!!

LOL

ich war gestern erst beim Buchner und ich staune immer wieder über seine arbeit!

Aber hier im Forum wen du nur Klassen/EDS oder Buchner schriebst dann kommt immer einer der Schimpft!!

Zuletzt bearbeitet:
S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
Wer traut sich,ausser die die PO oder Buchner Abstimmung fahren, eine 30 kilometer lange fahrt zu machen mit abgezogenen schlauch vom Benzindruckregler? Klaus du? PO bzw Buchner sind die sichersten und komponent schonendere Leistungssteigerung für C20LET!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
entschuldigen...was soll das denn?
der ganze Buchner Hick Hack interessiert mich momentan überhaupt nicht,bin im Urlaub!

werdet euch selber im klaren...bei mir ist alles bestens.

Thema:

Kadett Turbo, Buchner Diagram

Kadett Turbo, Buchner Diagram - Ähnliche Themen

Lehrgeld.....: Kadett E mit C20LET.... Auto habe ich fertig gestellt, is ursprünglich ne EDS Phase3...Den Lader habe ich komplett zum Bocki gebracht zum...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
kadett21 Kadett Turbo: Zum ende der Saison war mein Kadett noch bei MTO auf dem Prüfstand zum abstimmen, Tausdo hat abgestimmt. Verbaute Teile: bearbeiteter Kopf mit...
Astra H Z20LEH 313Ps/430Nm in Serien-optik (320Ps nach DIN): Fahrzeug: Astra H Cosmo, ex Z20LEL mit langem M32 (mein neuer für´n Alltag :) ) Motor: Zlet-Block auf 86,50mm, LEH-Kolben leicht modifiziert zur...
Oben