Kadett GSi 16V

Diskutiere Kadett GSi 16V im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Forum Kann mir jemand sagen ob die Kadett GSi 16V bei euch in Deutschland auch eine Motorverkleidung untenrum hatten? Hier in der Schweiz...
EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum

Kann mir jemand sagen ob die Kadett GSi 16V bei euch in Deutschland auch eine Motorverkleidung untenrum hatten? Hier in der Schweiz hatten Sie dies wegen Lärmvorschrift. Wie war das in Deutschland?

Danke euch

Grüsse
Ivan

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
die gabs mit oder ohne, je nach wunsch und ausstattung.
übrigens: die kadett gsi 16v mit motorunterverkleidung waren 2 kmh schneller im brief eingetragen..!

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi
Danke für deine Antwort. Ihr konntet in D wählen ob ihr das wolltet? Is ja mal cool. In CH ist das pflicht um die HU zu schaffen...

Geht um einen Champion. Hatten die alle oder kann man nicht sagen?

Grüsse

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
die 2 champion die ich kenne hatten eine....

und die brennen verdammt gut wenn die ölwanne geschwitzt hat!

:lol:

Thema:

Kadett GSi 16V

Kadett GSi 16V - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben