--------->Kabelbaum Vectra 16V<------------

Diskutiere --------->Kabelbaum Vectra 16V<------------ im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hab einen Vectra a Bj 93 mit ,,kurzen''!!! Die Sicherung von der Tachobeleuchtung und Nebelscheinwerfer usw fliegt dauernt raus und ich hab...
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab einen Vectra a Bj 93 mit ,,kurzen''!!!

Die Sicherung von der Tachobeleuchtung und Nebelscheinwerfer usw fliegt dauernt raus und ich hab ihn komplett auseinandergenommen und nichts gefunden.

Jetzt wollt ich mal fragen ob mir jemand einen Kabelbaum anbieten kann wenn möglich mit Vollausstattung!!!1

Danke!!!

DISCO STU

Thema:

--------->Kabelbaum Vectra 16V<------------

--------->Kabelbaum Vectra 16V<------------ - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Verkaufe meinen Vectra C GTS + V Max Leistungssteigerung: Opel Vectra Bj 3/2003 Motor: 2,2 Liter Z22SE mit ca 170 PS Leistungsgesteigert durch VMAX -> Softwareoptimierung (Diagramm vorhanden) Getriebe...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
kadett gsi 16v motor an vectra a 16v kabelbaum???: hallo besteht die möglichkeit den motor eines e kadett gsi 16v (c20xe 2.5m) ohne weiteres an einem kabelbaum von einem vectra a (c20xe 2.5m)...
Haltech E8 , viele LET/xe tuningteile ersatzteile, Astra gsi 16v, Kadett d 16v: -Haltech e8 freiprogrammierbar ohne kabelbaum jedoch mit adaptierstecker für motronic kabelbaum adaptiert muss es aber noch selber werden 800€ VB...
Oben