Jubiläums-Eskalation

  • Autor des Themas Calloway
  • Erstellungsdatum
Calloway

Calloway

Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
2
Letztes Wochenende hat mein Chef in unserem Autohaus sein 25-Jähriges Firmenjubiläum gefeiert und alle wichtigen Partner eingeladen.
Ein Mechaniker einer befreundeten Werkstatt hat wohl ein bisschen zu tief ins Glas geschaut und angefangen rumzupöbeln.. Hat sogar firmeninterne Angelegenheiten ausgeplaudert, dass der Chef den Chef nicht leiden kann usw usf.. War wirklich unangenehm! Am Ende hat er sogar randaliert und eine Motorhaube musste unter seinem Gewicht leiden..
Unangenehmer gings nicht! Wir haben ihn mit Müh und Not zu 4. rauswuchten können.

Wollte das nur mal mit euch teilen. Ihr schonmal was ähnliches erlebt?
 
20.08.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Jubiläums-Eskalation . Dort wird jeder fündig!
Cole619

Cole619

Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
7
Ähh, wie jetzt? Wie soll ihm denn Amazon da weiter helfen? Danke für nix -.-

Wir hatten oft brenzlige Situationen. Nicht bei kleinen Feiern, aber einige unserer Kunden und Geschäftspartner, die auch ein wenig mehr Kohle besitzen, die schauen nicht nur gerne mal ins Glas wenn ihr wisst was ich meine. Naja, und wir haben öfter mal Zusammenkünfte.

Ist auch immer schwierig gewesen, da einen guten Umgang zu finden, da man Kunden ja auch nicht verschrecken will. Aber wenn z.B. einer einer Kellnerin auf den Hintern haut ist auch egal, wie viel Geld der hat. Da ist Schluss!

Mein Chef hat mich und 2 Kollegen nach Berlin geschickt für ein Deeskalationstraining und Konfliktmanagement (mehr Infos: https://www.sicherheitsakademie-berlin.de/deeskalation-konfliktmanagement/ ). Das hat mir und uns viel gebracht in kritischen Situationen!
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.051
Was hat sowas in einem Autoforum zusuchen?
Versteh ich nicht?Oder den Fratzebook Button mit Turboforum verwechselt??
 
chrisaz

chrisaz

Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
341
Das steht im Smalltalkbereich... also doch alles i.O. oder?
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.781
Habe diesen ominösen tread in Smalltalk verschoben weil er in Erfahrungsberichte erstellt wurde und dort nix zu suchen hat.eigenlich gehört so ein Mist gelöscht...solch Konflikte interessiert die wenigsten hier und sollten woanders hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dbilas_X18XE1T
DONNI

DONNI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.591
Die arme Motorhaube, das ist natürlich dramatisch dass es die Motorhaube erwischt hat.
Das ist der einzige Zusammenhang den ich zu einem Autoforum finden kann.
 
Steel

Steel

Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
548
Leute, ihr seid echt zu gütig und habt Glauben an die Menschheit nicht verloren.
Ich habe das leider längst schon :D
In der IT-Branche passiert das schnell :D

Hier geht es um SEO-Optimierung und Spam mithilfe vom Botnetzwerken. Die Bots registrieren sich auf sämtlichen Foren, schreiben ein Paar harmlose Beiträge und unterhalten sich denn "zufällig" mit den "helfenden" Links. Dadurch werden SEO-Ergebnisse deutlich verbessert, vom Spam und Clickbaits mal abgesehen.

Schaut euch die zwei User an... Was fällt auf?

Aber ok, vielleicht bin ich einfach zu mürrisch drauf und so ;)
 

Neueste Beiträge