JP und der R8

  • Autor des Themas Peet
  • Erstellungsdatum
Astraner-HBS

Astraner-HBS

Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
194
Alkatras wäre für diesen Mist zu harmlos!
Erinnert mich an Pimp my Ride Karre völlig durchgerostet aber Farbe drüber und etwas Spielereien die vom Pfusch ablenken fertig.Dann nach nem Monat findet man die Karre auf dem Schrottplatz mit durchgebrochenen Rahmen und mit sowas wird dicke Kohle gemacht.Wenn ich alles über JP zusammen fasse für mich kommt JP = PIMP MY RIDE =MIST raus.
 
nebu

nebu

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
2.972
Ja gut wenn man aber z.b. bei dem GTR Thema weiterliest, wo ohne Zweifel viel Mist gebaut wurde, dann sieht man auch das er bzw. seine Firma für den Mist gerade stand und sämtliche Kosten + 3000 € Aufwandsentschädigung gezahlt wurden.

Will ihn da nicht in Schutz nehmen aber könnte hier auch über andere Tuner Storys posten, wo irgendwas völlig vermurkst oder verklumpt wurde. Sollte nicht passieren aber passiert. Pimp My Ride war immer nur dicke Boxen, Neulack und paar Felgen. Ihm gehts dagegen mehr um die Performance. Sind in meinen Augen zwei völlig unterschiedliche Sachen.
 
Astraner-HBS

Astraner-HBS

Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
194
Naja aber überlege mal es wäre dein Auto von seiner Firma gemacht wurden und du hättest am Motor nix öffnen müssen hättest ausser anderen Turbo anbauen und dann zur Abstimmung. Wäre dann dein Motor wären der Abstimmung hochgegangen da der Motor erstmal richtig Leistung zeigen musste was hättest du gemacht?
Got sei dank wurde von dem GTR der Motor geöffnet!
Da könnte ich auch nen Föhn nehmen und diesen anstelle des Turbos am Zafira anschrauben und sagen "So Föhn auf kalt pusten stellen schon hat der 300PS" ist genau der selbe Murks.
Klar gibt es auch andere Tunern wo was schief gehen kann keine Frage aber warum muss man sich so ins Rampenlicht stellen wenn ich mehrfach zu hören bekomme "Ey was hast du gemacht bei mir ist auch alles kaputt " da würde ich als Chef das filmen sein lassen und lieber in meinem Laden wilde Sau spielen
Leute entlassen und mir neue vernünftige Leute/Firma suchen für Arbeiten die ich selber nicht kann damit mein Kunde zufrieden ist und anderen erzählt da hab ich was machen lassen und das ist sehr gut und kann ich bedenkenlos empfehlen!
 
Averell

Averell

Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
1.617
Ich weiß gar nicht, wieso solchen Flöten überhaupt eine Plattform geboten wird - das ist doch alles nur Mumpitz, was da gezeigt und gelabert wird.
Diese Typen, samt Hartz-IV-Darstellern, werden sich dauerhaft selbst von der Bildfläche entfernen - kein Verlust.
 
Spoony007

Spoony007

Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.695
ja was sollen wir dann schauen? nicht jeder will eine höchst realitätsnahe und dokuähnliche sendung sehen wenn er die flimmerkiste anschmeisst. soll einen unterhalten und das wars. natürlich wird da auch manchmal scheisse gelabert aber wenn es danach geht darf man gar kein fernsehen mehr schauen und sollte zum vergnügen in die stadtbücherei gehen.

hab die beiden vor längerer zeit kennengelernt. JP hatte damals auch einen 34er gtr und unsere beiden autos wurden am selben tag von dem holländer abgestimmt. ich muss dazu gestehen das ich zu dem damaligen zeitpunkt gar nicht wusste das die beiden eine sendung hatten. war echt erstaunt was da so in dortmund rumsteht. hab erstmal abends gegoogelt und die ps profis gefunden :D war knapp ne stunde bei der damaligen halle, völlig normale typen, das die irgendwelche stimmung gegen marken machen glaube ich nicht.
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Am besten die Glotze auslassen...praktiziere ich schon seit Jahren.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
esp262

esp262

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.598
deswegen schaffst du auch viel markus ;)
 
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2.351
Das ist eine vernünftige Einstellung Markus - man muss eben im Leben Prioritäten setzen. Und die aufregenden Kindertage sind eh schneller vorbei als man denkt, während der Manta nicht davon läuft.

Diese GTR Storry hab ich schon vor einem Jahr oder länger gehört, der Besitzer ist ja auch ein Österreicher. Aber wenn ich mir denke, was hier für ein Aufschrei durchs Forum gehen würde, wenn einer der hier vertretenen Tuner statt LEH Kolben ZLET Kolben verbaut und dann noch die geschmiedeten verrechnet - na dann Prost Mahlzeit. Da kannst du als Händler oder Tuner gleich dicht machen und auswandern. Find das schon arg, wie stoisch gelassen der Typ das genommen hat, immerhin war das Beschi** aller erster Güte. Aber gut, die Sache scheint dem besagten Tuner ja nicht sonderlich geschadet zu haben.
 
visa

visa

Dabei seit
04.10.2001
Beiträge
2.050
Auch auf die Gefahr hin das ich mir hier ne Menge Feinde mache, aber ich halte von tuning ... generell nichts.

Vielleicht tu ich damit den guten und ehrlichen tunern mit dieser Aussage Unrecht, aber es gibt in der Branche einfach zu viele schwarze Schafe. Tuning ist, um es einigermaßen sicher und standhaft zu haben, viel zu teuer.

Mal ganz ehrlich: Wenn ich so mitbekomme was manch einer an tuning investiert in so ne räudige 08/15 Tonne (Völlig neutral und Markenunabhängig) sind da, je nach tuningaufwand locker ein M3, AMG, oder evtl. auch ein Porsche GT3 drin (Gebrauchtpreise natürlich;-)) Bevor ich zigtausende an Euros in tuning verballer hole ich mir lieber gleich was Serienmäßig hochwertiges. Natürlich ist es gut möglich das man auch beispielsweise im GT3 sitzend von einer tuningwanne ne Klatsche bekommt. Aber das wäre mir persönlich sowas von furzegal.

Was anderes sind z.B. so Projekte wie von Turbo-Manta. Da steckt so viel Liebe zum Detail, Sorgfalt und Herzblut drin das es mir persönlich fast wehtäte sollte z.b. der Motor hochgehen.
Aber das was er macht ist kein Klassisches tuning im herkömmlichen Sinne. (Nach meinem Verständnis: Ich bringe meine 08/15-Tonne zum Tuner drücke ihm viel Geld in die Hand und sage "mach ihn schnell"). Im nachhinein freue ich mich es ein paar höherklassigen Autos bei so selten dämlichen events wie 1/4meile Rennen mal so richtig gezeigt zu haben um dann weitere 2 Jahre später rumzuheulen das mir mein Motor (welcher zwischenzeitlich noch weitere Tuningstufen durchlebt hat) dann irgendwann hochgegangen ist .. :roll:

Ihr solltet das geschriebene bitte nicht überbewerten, es ist keinesfalls als Angriff gemeint. Aber mir fehlt einfach das Verständnis dafür soviel Geld für sowas auszugeben.
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.518
Also seine Erklär Videos finde ich super. Mich nervt nur diese Einseitigkeit ... bevor das Video beginnt -> Werbung -> entweder für KDF oder Audi. Und das wird dann in den Videos auch nicht besser. Wie kann jemand, der absolut BMW Fan ist, so verrückt auf diese Frontantriebs (ohne Sperre) oder Haldex 08-15 Allrad Untersteuer Autos stehen? Entweder er wird kräftig von KDF bezahlt oder was auch immer. Zu mir meinte auf Youtube mal jemand, das es an den Inhalten im Video liegt, welches Werbevideo vorher kommt. Das ist aber Blödsinn, da bei seinen M4 oder RCZ Videos trotzdem vorher VAG Werbung läuft. Und das wirklich IMMER ... Und wenn man sich anschaut wieviel klicks er hat, wird das nicht nur eine schnelle Mark sein die er damit einnimmt.
 
Andy601

Andy601

Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
665
wenn aber nur KDF Werbung über youtube für Autovideos anbietet, dann ist egal welches Auto im Video gezeigt wird
 
T

Tomahawk

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
146
Also seine Erklär Videos finde ich super. Mich nervt nur diese Einseitigkeit ... bevor das Video beginnt -> Werbung -> entweder für KDF oder Audi. Und das wird dann in den Videos auch nicht besser. Wie kann jemand, der absolut BMW Fan ist, so verrückt auf diese Frontantriebs (ohne Sperre) oder Haldex 08-15 Allrad Untersteuer Autos stehen? Entweder er wird kräftig von KDF bezahlt oder was auch immer. Zu mir meinte auf Youtube mal jemand, das es an den Inhalten im Video liegt, welches Werbevideo vorher kommt. Das ist aber Blödsinn, da bei seinen M4 oder RCZ Videos trotzdem vorher VAG Werbung läuft. Und das wirklich IMMER ... Und wenn man sich anschaut wieviel klicks er hat, wird das nicht nur eine schnelle Mark sein die er damit einnimmt.
Dass er (und Sid auch, siehe PS-Profis) die Vag'ler gestellt bekommen damit da ordentlich die Werbetrommel gerührt wird kann man sich ja an den Nummernschildern schon denken. Dass die mit Wolfsburger Kennzeichen rum fahren obwohl sie in dortmund sind (und auch sonst immer nur Dortmunder schilder haben) ist sicher kein Zufall. Auch dass zB JP mal mit nem ach so geilen gepimten UP rum heizt...kann mir keiner erzählen dass er den nem M4, GTR, whatever vor zieht...ach ja...in den Ps-Profi folgen wo JP alleine ist, da sinds auf einmal keine oder kaum noch VAG'ler die man sieht ;)

Die werden die Wägen gestellt bekommen, immer wieder nen neuen, dürfen dran rum probieren und sie aufpeppen und im Gegenzug sollen sie halt immer wieder im Bild sein oder am Rande erwähnt werden. Wird auch kein Zufall sein, dass ich noch nie ne PS-Profi Folge gesehen hab in der ein opel angeschaut wurde (persönliche Meinung von den beiden über Opel hin oder her). Außerdem ist mit den VAG'lern leichter Geld verdient da "Mainstream"-Ware und schnell ein paar PS raus geholt werden können.
 
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
2.259
grade kam/kommt ja das best-off auf sport1, in einem ausschnitt (da hat sich sone tussi vorgestellt) stand hinter denen gross im bild ne grüne C-kadett Limo, haben dann als kamerablende sogar rangezoomt. :D

sah aus wien 2.4er mit weber.
 
T

Tomahawk

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
146
Oh noch einer....staffel 1, folge 11 wird ein Zafira B angeschaut :D

Sogar neutral gegenüber der Marke.
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.518
Welche VAG Buden von ihm haben eigentlich WOB Kennzeichen dran?
 
T

Tomahawk

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
146
Welche VAG Buden von ihm haben eigentlich WOB Kennzeichen dran?
Stimmt...jp hat glaube immer Dortmunder (DO-JP) Kennzeichen...Sid fährt die Wolfsburger. Komme da manchmal etwas durcheinander...sehen ja oft so gleich aus [emoji14]

Wer wie stark von wem gesponored wird, wird deren Geheimnis bleiben (würde ich auch nicht rum erzählen). Dass da aber was existiert (zumindest für einzelne Shows), davon bin zumindest ich überzeugt :) . Ändert aber nichts daran, dass ich deren Sendungen etc gerne schaue
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge