Internationales Corsa-OPC/GSI/VXR/SRI Treffen

  • Autor des Themas EDS-Fahrzeugtechnik
  • Erstellungsdatum

Wer will kommen ?

  • Ich komme auf jeden Fall !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß noch nicht ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leider keine Zeit !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1.726
Hallo !

Internationales Corsa-OPC/GSI/VXR/SRI Treffen am 11.04.2009 ab 10:00 mit Leistungsprüfung und Fahrzeugbewertung mit Pokalvergabe in ausgewählten Disziplinen bei der EDS-Fahrzeugtechnik GmbH in Marl !

Unser Partner REGAL-AUTOSPORT kommt mit einigen getunten CORSA-VXR OPC und anderen interesanten Fahrzeugen vorbei , da sind einige Leckerchen dabei .

Wir sorgen für die angemessene Bewirtung und Ihr könnt eure Erfahrungen mit den englischen Fahrern und Tunern austauschen !

Voranmeldung an [email protected]

mfg Dipl.Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH
 
24.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Internationales Corsa-OPC/GSI/VXR/SRI Treffen . Dort wird jeder fündig!
T

turbomomo79

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1.370
komme auch,
auch wenn ich keine corsa habe. :lol:
mfg
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.512
Schade das es so weit weg ist und ich erst vor kurzen da war :(
 
onkeldirk

onkeldirk

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
300
werd wohl auch aufschlagen ohne corsa :)
 
OPC-Rente

OPC-Rente

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
101
Ich denke ich werde auch mal mit dem einen oder anderen vorbei schneien...
 
Peet

Peet

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
2.015
Könnt ihr ja dort nen "Forumstreffen" machen wenns schon das gleiche datum ist! Ich glaub das fällt nun entgültig ins altöl!
 
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6.130
Ich komme auf jeden Fall :)
 
FB66Turbo

FB66Turbo

Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
1.378
Hi.
So wie es aussieht,werde ich zur 99% da sein.Werde wie immer mal meine Freunde von EDS Vorort mal besuchen und dabei noch viele [email protected] von paar anderen Foren dort antreffen.
Man sieht sich....

Gruß,Murat
 
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1.726
Hi !

So ab morgen wird die Hütte geschrubbt und dann kann der Samstag kommen !

Wir haben auf jeden Fall erstmal ausreichend Mampf an Bord und wenn nötig ,werden Penny Lidl und Co mit Sicherheit mit ess und grillbarem Material aushelfen ! :lol:

mfg [email protected]
 
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6.130
Es war super schön heute, und hat richtig Spaß gemacht.
Und das es Essen und Trinken kostenlos und unbegrenzt gab, das muß echt mal erwähnt werden!!!
Wer bietet sowas sonst?!?

Den Rekord auf der Rolle habe ich heute geknackt (im negativen Sinne) :lol: :oops:

Ich muß echt zugeben, ich bin von den 1.6er Turbo total positiv überrascht welches nutzbare Drehzahlband die an den Tisch legen, :shock: und was da bei manchen für Leistungen anliegen, echt krass. Respekt dafür von mir! :shock: Da kannm so manchjer C-LET net mithalten!

Bis wiedermal :twisted:

@Arno
Auch nochmal danke an Dich und Deine Frau für alles! :twisted:



edit: Rechtschreibfehler in der Rechtschreibfehlerkorrektur :shock: :oops:
 
FB66Turbo

FB66Turbo

Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
1.378
Hi.
War ein Super Tag,hat sich gelohnt dort aufzukreuzen.
Bin mit paar Kollegas dort hingefahren und hab dort viele andere Kollegas angetroffen.
Hab endlich den Sebi kennen gelernt bzw sein Mords Geschoss Smart Cabrio :lol:
Viel gequatscht halt,hat mich persönlich gefreut,dort auch alte Freunde ( siehe Fotos ) angetroffen zu haben. Finde das Arno ein Klasse Typ ist,halt einer von "UNS" :wink:
Auf ein neues Treffen Freunde und danke für die kostenlose Verpflegung :daumen:

Gruß,Murat
 
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6.130
Im 5.Gang hatte meine Gehhilfe mehr Leistung als im 6. :shock: :?
 
Schabuty

Schabuty

Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
1.869
Ich wollte ja auch kommen , leider konnte ich nicht da unser Tagewerk am Stephan seinem Golf doch etwas größer wurde und damit länger dauerte.
 
S

Standard16V

Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
1.532
war ein gelungenes treffen. :D
ich hatte glaub ich den lautesten auf der rolle 8)
aber nur 203ps :cry:
 
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6.130
Ja der Sound war :shock:
Obwohl ichs ja gerne mal von 1500-8000 mit Vollgas gehört hätte, nicht erst ab 3800 oder so.
Aber egal, der Saugersound müßte Pflicht sein :shock:
 
makro

makro

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
401
Was waren denn für Corsas aus England da? Bis in welche Leistungsregionen sind die vertretenen 1.6T denn gekommen?
 
FB66Turbo

FB66Turbo

Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
1.378
Eins kann ich schon verraten.
Atraktion des Tages war kein Auto*sabber*
Ich hoffe mal,das mein Freund paar Fotos von Ihr geschossen hat. :lol:
Endlos lange glatte Beine mit einem Süßen,Netten Gesicht :bäh:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge