Insignia opc Kupplungspedal steht zu hoch und geht schwergängig.

  • Autor des Themas astraflott
  • Erstellungsdatum
astraflott

astraflott

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
125
Guten Tag erstmal.

Ich habe einen insignia Opc und folgendes Problem.
Mein Kupplungspedal ist zu hoch so zwei Zentimeter höher als das Bremspedal. Ich möchte das gerne auf der selben Höhe wie das Bremspedal habe.
Da das Pedal zu hoch ist stört das beim schnellen schalten!
Und außerdem bleibt es in den letzten zwei Zentimeter hängen wenn ich das Pedal flitschen lasse. Und dann rutscht meine Kupplung durch. Und das ist .....

Das Auto hat erst 38000km runter.

Danke schonmal

Lieben Gruß
 
18.02.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Insignia opc Kupplungspedal steht zu hoch und geht schwergängig. . Dort wird jeder fündig!
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
4.896
serienkupplung oder organische kupplung von sachs? auto hat welches baujahr? serienleistung?

mfg ttb
 
astraflott

astraflott

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
125
Serien Kupplung. Bajahr 2010 und ist der Opc 325ps
 
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
4.896
ein jahr später ist es immer noch so ?
dann würde ich sagen ist normal ;-)

mfg ttb
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge