Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment )

Diskutiere Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment ) im L850 Forum im Bereich Technik; Moin Leute, mein Bi Turbo ist Fratze und nun habe ich einen neuen gekauft. Übrigens kostet der bei Opel günstige 4270 Euro 🤣 Gibt es für die...
NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

mein Bi Turbo ist Fratze und nun habe ich einen neuen gekauft. Übrigens kostet der bei Opel günstige 4270 Euro 🤣

Gibt es für die Stehbolzen einen Drehmomentrichtwert?

Hat jemand den Anzugsdrehmoment für Turbolader an Zylinderkopf für mich? Sind das auch nur 8NM wie beim Z20Let?

Grüße ;)

Thema:

Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment )

Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment ) - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Teile C20, Z20, X20 und andere Umbauteile: Da sich im laufe der Zeit jetzt zuviel angesammelt hat will ich einiges loswerden. X20XEV Block mit KBK Bohrung OD X20XEV Block mit KBK Bohrung...
Oben