Hobbyautoschrauber und deren Werke und Kreationen

Diskutiere Hobbyautoschrauber und deren Werke und Kreationen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Einfach durchschauen und lachen, wobei einiges nicht zum lachen ist...
A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
die bilder sind alle klasse :D
oder mal die bremsbeläge falsch herum montieren...

mfg

André

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
zitat eines bastel kunden : im osten hatten wir damals auch nüscht da mussten wir uns irgendwie anders helfen XD

D

darky2k

Punkte Reaktionen
0
Naja Einiges sieht mir doch stark gestellt aus...

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Kann ja mal Bilder machen, wenn die bei mir kommen, ei der Bremst sich so komisch der LKW. Letztes Jahr einen gehabt, da waren die Beläge garnicht mehr da hat nur noch auf Kolben und auf Sattel gebremst....... Ähnliches sieht man häufiger bei der Dekra stehen, letzten Slowakische Sattelzugmaschine deutscher Auflieger, da baumelte der Reibring nur noch so rum, sein Chef meinte, das mache nix er könne noch bis in die Slowakei so fahren. 10min später stand der Wiesbadener Opelclub bei der Dekra.^^

Thema:

Hobbyautoschrauber und deren Werke und Kreationen

Hobbyautoschrauber und deren Werke und Kreationen - Ähnliche Themen

Artikel: Klartext Opel den Opas: Ich hoffe ich trete hier nicht was los. Wenn ja dann bitte löschen! http://www.heise.de/autos/artikel/Klartext-Opel-den-Opas-1469563.html könnte...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Schnäppchen Resteverkauf Calibra C20LET Schlachtung: So, es geht in die letzte Runde und ich biete hier meine letzten Teile zum Schnäppchenpreis an Getreu dem Motto, der Keller muss leer werden. Das...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben