Hilfe, wer kennt sich aus Ford Focus Bj 2005 1.8 115PS Überspannung ca 18 Volt ?

  • Autor des Themas Tafelwasser
  • Erstellungsdatum
T

Tafelwasser

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
975
Hi, wer kennt sich mit Ford Focus Bj 2005 1,8 115 PS Benziner aus, hatte Überspannung und habe dann eine neue Lichtmaschine eingebaut, danach trotzdem immer zwischen 16-18 Volt , wer weiss woran das liegen kann,
Ford hat ja so ein komisches System, glaube ich wo es über das Motorsteuergerät gesteuert wird !?
 
15.02.2017
#1
A

Anzeige

Guest

A

AMATEUR21

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
230
Ich habe vor einiger Zeit bei dem selben Fahrzeug eine defekte Lima erneuert. Die neue hat nicht geladen und ich dachte schon das sie defekt wäre. Nach dem löschen des Fehlerspeichers hat sie geladen. Ist zwar nicht exat der gleiche Fehler, aber wurde der Speicher schon mal ausgelesen/gelöscht?
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge