Hilfe starkes vibrieren am Lenkrad beim gas geben

  • Autor des Themas turboastra gsi
  • Erstellungsdatum
T

turboastra gsi

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
19
Hi Leute, hab mir ein 6Gang Getriebe in meinen Astra eingebaut und die geteilte Antriebswelle als ich ihn heute angemeldet habe hatte ich beim Gas geben ein leichtes Schlagen am Lenkrad und wenn ich vom Gas bin, war es weg! kann mir einer sagen was das ist, kenn mich absolut nicht mit Getrieben aus
mfg Markus
 
02.04.2004
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe starkes vibrieren am Lenkrad beim gas geben . Dort wird jeder fündig!
M

MillenChi

Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
967
Sind die Wellen neu, sind die Getriebhalter neu??
 
T

turboastra gsi

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
19
Ne, sind gebrauchte Wellen, doch wenn ich eben Motorbremse mach, dann ist das vibrieren weg, es ist lediglich ein vibrieren beim gas geben, da vibriert sogar mein radio
 
Inter

Inter

Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
2.252
Sind wahrscheinlich die Antriebswellengelenke.
 
E

el Loco

Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
1.018
jap- sind bestimmt die inneren gelenke ausgerieben


gruss
 
D

DerMalle

Dabei seit
22.07.2002
Beiträge
61
Tach

Das hatte ich bis vor zwei Stunden auch! :wink: War das innere Gelenk!
Jetzt schlackern nur noch die Räder! :?

Gruß Kai
 
T

turboastra gsi

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
19
Hab den Fehler heute behoben, waren bei mir auch jeweils die inneren Gelenke und Gott sei dank nicht das Getriebe! Jetzt hab ich nur noch ein Problem mit dem Calibra Turbo Tacho der zeigt bei mir im Astra F mindesten immer 50kmh zu viel an :cry:
 
E

el Loco

Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
1.018
wellen oder elektron. tacho ?

beim elektron. kann man ( hab ich gehört ! ) einen widerstand zwischen löten .

mein elektron geht ziemlich genau. bei 58 fahr echte 55 , gemessen an ner lichtschranke innerorts.

gruss patrik
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge