Hellspeed

  • Autor des Themas Z20LetCoupe
  • Erstellungsdatum
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
877
Hallo, ich hatte eine Anfrage an Hellspeed zwecks Motorenteile geschickt, diese wurde sehr schnell bearbeitet. Darauf hin habe ich mit Stefan Helmes von Hellspeed telefoniert und wurde super beraten. Letztendlich hab ich die Teile auch dort bestellt(zu einen super Preis und nur Markenprodukte). Die Teile kamen am Montag bei mir an und alles supi. Ich kann Hellspeed nur empfehlen. Danke !
 
17.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hellspeed . Dort wird jeder fündig!
asimike

asimike

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
33
Kann mich da nur anschließen, Top.

Hatte bei meinem Omega (X20XEV) das Problem mit einem angebohrtem Wasserkanal. Auf Nachfrage ein Angebot erhalten und angenommen. Die ausgeführten Arbeiten (Wasserkanal zuschweißen und neu bohren, Kopf planen, Abdrücken, Ventilschaftdichtungen erneuern und !!Krümmer planen!!) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Preis war Super und der Auftrag wurde schnell durchegführt. Aus meiner Sicht nur zu empfehlen.
 
T

Turbo Stev

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
81
Hallo.

Bevor ich den Auftrag bei Hellspeed auslöste, hatte ich ein paar Fragen. Die wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Man merkt sofort dass es Profi´s sind und keine Amateure. Somit hatte ich mein Cossi Kopf zu kompletten bearbeitung bei Hellspeed.

Ich muss sagen dass Ergebnis ist ist mehr als 1a. Sehr schöne und schnelle Arbeit. Bin mehr als zufrieden und dass alles zu einem Top Preis.

Beim nächsten mal Überleg ich nicht lange und schick wieder alles zu Hellspeed.

Ich kann diese Firma jedenfalls nur jeden emfehlen.

Gruß Stev
 
Seven

Seven

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
45
Ich habe meinen 700er Kopf auch bei Hellspeed bearbeiten lassen inkl. Ansaugbrücke und Drosselklappen. Das Ergebnis ist 1a, super Arbeit. Fragen wurden von Stefan auch immer sehr zügig beantwortet per Mail, am Telefon auch sehr gut erreichbar, bin echt begeistert und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
 
Fireburner2k

Fireburner2k

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.725
Stefan ist schon nen' Klasse Typ, er erklärt dir alles bis aufs genaueste und die Arbeit welche er macht ist auch wirklich Top. Vor paar Tagen erst wieder bissle Kleinkram fürn Kumpel bei ihm bestellt und 2 Tage später war es schon da. Klasse Stefan mach weiter so...
 
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.223
Ist zwar schon ne weile her aber ich hab bei Stefan mein 24V kopf überholen lassen. Super arbeit, schnell und günstig erledigt.





 
S

satanos

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
283
Stefan hat mir meinen (jetzt ehemaligen) C20XE Kopf bearbeitet, Ventile poliert, neuen Sitz geschliffen, neue Ventilführungen gesetzt + aufgerieben, Kanäle erweitert und geglättet, Ansaugbrücke darauf angepasst / Abgaskrümmer angepasst und zudem noch ein paar Teile vom FOH mitgegeben, die für mich hier vor Ort nicht zu besorgen waren.

Immer wieder!
 
R

Roger

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
47
Bei Stefan (Hellspeed), meine C20LET kopf und EDS ansaugbrücke geschickt fur Arbeit.

Alles sehr sauber und Professionell. Arbeit sieht sehr gut aus, und Antwort auf Email immer schnell und auch in Wochenende.

Empfehlenswert!!

Grüß Roger
 
C

condai

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
714
Kann ich nur bestätigen. Super Arbeit. Profesioneller Maschinenpark....
 
sirsiggi

sirsiggi

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
96
Habe einen kompletten C20LET machen lassen...

...der Kontakt lief hauptsächlich per Mail ab, da bei mir tagsüber Telefon immer schlecht funktioniert. Alles aber kein Problem, er hat mein Anliegen auch perfekt per Mail umsetzen können und verstanden was ich genau alles will und vor hab und was meine Ansprüche sind. Es wurde mega schnell auf Mails geantwortet und das auch sehr ausgiebig und Detailreich. Es wurde alles erklärt und intensiv auf Fragen eingegangen.

...der Kontakt war immer durchaus unproblematisch und freundlich. Die ganze Abwicklung verlief wirklich sehr zufriedenstellend für mich.

...nach Ankunft des alten Motors wurde mir eine Diagnose und Bilder per Mail gesandt, perfekt so.

...hätte mir persönlich für mich im gesamten dann aber mehr Bilder vom Um-\Aufbau des Motors erhofft, da ich mir aufgrund der Entfernung leider nichts live angucken konnte.

...die Arbeit sieht super aus, Ergebnis sehr professionell und ordentlich, so wie ich es mir vorgestellt habe.

...der Preis war super für mich, das Verhältnis stimmt einfach. War mit der Rechnung zufrieden und fiel genau in den Rahmen wie abgesprochen.

...auf kleine entstandene Schwierigkeiten wurde super reagiert und dementsprechend auch sofort geholfen :)



Handypic nach Ankunft:


P.S.: Stehbolzen wurden noch geändert ;-)



Fazit: Jederzeit wieder!
 
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.223
Ich hatte letztes Jahr bei Stefan einen 1,6 16V Kopf herrichten lassen und jetzt dieses Jahr einen 16V und einen 24V überholen lassen.
Alles schnelle und saubere arbeit zu fairen Preis.
 
D

dancing_homer_99

Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
61
Anfang 2011 hab ich von Stefan einen BMW M50 Kopf, 6 Zyl & 24Ventile, komplett bearbeiten lassen. Top Service, sehr guter Support, zügige Auftragsabwicklung, sehr saubere Arbeit, wunderbare Kommunikation und das ganze zu einem wirklichen top Preis. Mittlerweile läuft der Motor mit dem Kopf, und das wunderbar! Danke nochmal Stefan!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dragcaligr

dragcaligr

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
1.171
2 Köpfe zum überholen/bearbeiten gebracht,und einmal KBK reingemacht alles super geklappt wie immer ...

Hellspeed well done ;)

Regards Akis
 
V

Vectra A MV6

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
135
Ich hab auch 2 Köpfe vom X30XE machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem was gemacht wurde.Super Kontakt immer freundlich.

Sogar die Dichtungen für Ein-und Auslass gabs Original von Opel mit dabei und das zum guten Preis komplett.

Wenn ich wieder nen Kopf zu machen habe weiß ich jetzt an wen ich mich wende!
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
833
Nicht zu empfehlen!
Es sollte ein XE Kopf komplett bearbeitet werden mit allem was dazu gehört.
Persönlich vorbei gebracht und sollte 1 1/2Monate dauern.Kein Problem alles gut!

Letztendlich hat es über 4 Monate gedauert.Telefonisch kaum bis nicht erreichbar,Email dasselbe.Wenn erreicht war an Ausreden so alles klassische dabei etc.
Termin ausgemacht um ihn persönlich abzuholen,war er selber nicht vor Ort usw.

Qualität der Arbeit sag Ich mal war "Ok".