Hat jemand WhatsApp auf seinem Handy?

Diskutiere Hat jemand WhatsApp auf seinem Handy? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen. Nutzt von euch jemand von euch das Chatprogramm Whats App auf seinem Handy? Habe es seit etwa vier Wochen installiert. Lief...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Nutzt von euch jemand von euch das Chatprogramm Whats App auf seinem Handy?

Habe es seit etwa vier Wochen installiert. Lief eigentlich super, jedoch bekomm ich jetzt meine Nachrichten teilweise extrem zeitverzögert. Außerdem ist meine Verbindung teilweise nicht vorhanden, obwohl ich vollen Enpfang sowie Internetverbindung habe.

Ich nutze das Programm mit meinem Nokia C7.

Danke.

MfG Marco

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Hast du ein Update gemacht? Eventuell solltest du mal dein Handy neustarten. Benutze das Programm auf meinem HTC Desire HD. Es wird ca alle 3-4 Wochen geupdated (tolles Wort :) )

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ja, seitdem ich das aktuellste Update von Nokia draufgemacht habe gibt es diese Probleme. Habe es nochmal neu aufgespielt, gleiches Problem. Neustart hat auch nichts gebracht.

MfG Marco

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
hab eigentlich keine Probleme..

vor ner Woche in etwa war es mal nen guten halben Tag down..

edit: war aber nicht nur bei mir down.. hab es auf nen iPhone..

Gruß

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Ich benutze es auf meinen iPhone, geht problemlos, nur wenn schlechter Empfang ist kann es teilweise etwas dauern...

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Komisch. Welches Handy benutzt du?
Habe seitdem auch ein Problem mit meinen SMS-Benachrichtigungen. Normalerweise blinkt bei mir eine Diode wenn ich ne SMS bekommen habe und mein Handy im Bildschrimschoner ist. Aber ich habe gemerkt das es das nur noch ab und zu macht, nicht mehr bei jeder SMS :(.
Vielleicht bei Nokia ein Problem??

MfG Marco

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Benutze es mit iPhone.
Manchmal ja Probleme aber da kann man auf deren
Seite dann sehen.
Ansonsten bin ich damit voll zufrieden.
Ist richtig geiles app.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Ich nutze es auch auf dem iphone und bin eig ganz zufrieden, was mich stört das jeder aus meiner Liste sehen kann wann ich zuletzt online war.

Verbindungsprobleme habe ich ganz selten und wenn sind sie meist vom Netzbetreiber.

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Hatte in der letzten Zeit die gleichen Probleme mit Whatsapp.. keine Ahnung was da los ist.
Ist bei mir zeitgleich mit dem Wechsel von D1 zu Simyo passiert..obs damit zusammenhängt? Keine Ahnung.
Mittlerweile gehts aber wieder wie vorher.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ok, meine Bekannten haben mit ihren I-Phones auch keine Probleme. Komisch. Bin ganz normal bei Telekom D1. Kann es vielleicht mit meiner Internet-Flat zusammenhängen? Sobald ich monatlich 500MB überschreite, wird meine Geschwindigkeit im Netz gedrosselt.

Die App is so eigentlich super.

PatQP

PatQP

Punkte Reaktionen
0
app mal gelöscht und wieder neu installiert?
hab whatsapp aufm htc desire und jetzt auch wieder aufm htc sensation und bin nach wie vor zufrieden. ;)

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Ok, meine Bekannten haben mit ihren I-Phones auch keine Probleme. Komisch. Bin ganz normal bei Telekom D1. Kann es vielleicht mit meiner Internet-Flat zusammenhängen? Sobald ich monatlich 500MB überschreite, wird meine Geschwindigkeit im Netz gedrosselt.

Die App is so eigentlich super.

Wenn die Geschwindigkeit gedrosselt wird dauert es auch länger bis die Nachricht geladen wird.. Ist so in etwa als hättest du keinen/schlechten Empfang..

Anders kann ich mir das nicht vorstellen..

Ist es denn auch so wenn du deine MB noch nicht überschritten has?

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Meine Version ist die 2.6.7814 benutze das HTC Desire S läuft ohne probleme.
Wie Michael2.0 schon sagt je nach Verbindungsgeschwindigkeit dauert es halt länger.
Mußt evtl mal drauf achten was dein Handy oben anzeigt. 3G - G - H - E ?

Kollege mit Nokia N8 hatte auch letzte Woche das Problem und hat es deinstalliert und neu aufgespielt, danach lief es wieder, und es war ne andere Version.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ok, dann werd ich es mal neu installieren.

Also mein normales Internet funzt soweit recht zügig.
Weiss nicht wie es sich verhält wenn ich mein MB nicht überschritten haben. Werd ich zu Beginn des neuen Monats merken.

Merk es halt seid dem neuen Software-Update.
Danke.

MfG Marco

Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
ich habe das ab und an auch auf mein iphone das problem ..denke das liegt am anbieter eplus

erny84

erny84

Punkte Reaktionen
0
also denke es liegt an der nokia software,.
auf meinem i phone läuft es ohne problem.
einzig negativ ist, das es teilweise sehr lange dauert bis er von der liste in die eigentliche nachricht umschaltet.
das liegt aber nicht an der netzdrosslung

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nutze es auch seit langem auf dem iPhone und hab damit eigentlich gar keine Probleme, bzw. 1x kam es vor dass eine Nachricht zeitverzögert ausgeliefert wurde. Man sieht es aber am Status (haken) ob es übermittelt wurde und gelesen wurde.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
So, habe es gestern neu installiert und es funktioniert wieder :D
Anscheinend wurde eine neue Software für Nokia programmiert. Vorher war alles englisch, inzwischen ist alles deutsch.

MfG Marco

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
So, habe es gestern neu installiert und es funktioniert wieder :D
Anscheinend wurde eine neue Software für Nokia programmiert. Vorher war alles englisch, inzwischen ist alles deutsch.

MfG Marco

Ja das ist ja das was ich meinte.War beim Kollegen genau so,eigentlich sollte sich das auch updaten lassen.

Thema:

Hat jemand WhatsApp auf seinem Handy?

Hat jemand WhatsApp auf seinem Handy? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben