hat dieser c20xe 240 PS ???????

Diskutiere hat dieser c20xe 240 PS ??????? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; 1998 cm³ -Einzeldrosselklappeneinspritzung - 304° Nockenwellen -Doppelventielfedern -bearbeitete Kanäle -grosse Vetiele -bronze Führungen...
T

ThomasSchrauber

Punkte Reaktionen
0
1998 cm³ -Einzeldrosselklappeneinspritzung - 304° Nockenwellen -Doppelventielfedern -bearbeitete Kanäle -grosse Vetiele -bronze Führungen -verstärkte Haupt, Pleul und Kurbelwellenlager -Omega Schmiedekolpen und Schmiedepleul -Kurbelwelle, nitriert, polliert und feingewuchtet -Stahlölpumpe -elektronische Zündung -freieinstellbares Steuerkästchen (bis zu ca. 240 PS möglich) -Ich habe eine insgesamt 2 DIN A4 seitige Auflistung der Umbauarbeiten -desweiteren ist eine komplette Gr. A Edelstahlauspuffanlage mit Fächerkrümmer und HJS Sportkat eingebaut -eine zweite Edelstahlanlage gibt es mit dazu (auch eingetragen)

bilder sehen wie folgt aus :

kann das stimmen ?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Denke auch das das hinkommen kann. Hat er eine Messung?

Der Aufkleber zählt nur für die Batterie ;)

G

Gedinian

Punkte Reaktionen
0
Zumindest 220 PS sollten drin sein!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich glaub ich kenn den wagen
woher kommt der ???
kam der mal raum bi oder gt??
@hey tausdoo

kennst noch den grünend kadett zur zeit meines roten corsas?!
in bielefeld beim b.rennen?

T

ThomasSchrauber

Punkte Reaktionen
0
der ist gerade bei ebay drinne , auf wunsch kann ich per pn die artikel nummer sagen , betonung auf leider leider nicht meiner aber schönes gerät.

aus der beschreibung :

Der Motor ist für umgerechnet ca. 13.500 Euro zum Rennsportmotor umgebaut worden und ist nach dem Umbau erst ca. 19000 km gelaufen.

BA nummernschilder ??? kennt den jemand ?

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
blank super beitrag mein ich nämlich auch vorallem das mit "19000 km" naja und ich mein aus so einem motor 240 ps raus holen vieleicht möglich aber ich hab nicht wirklich in den bearbeitungen gefunden wo ich sagen würd das das mortz viel leistung bringt. Einzelldrossel und ventile. Aber dazu muss man auch sagen das das wohl nich sehr lange halten wird

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
also das ist der wagen den ich meinte,ganz sicher!!!
also zu mir sagte er damals 245ps!
zu der zeit hatte mein corsa noch 48er weber und gemessene 226ps gehabt,zumindest beim b.rennen kam der mir wirklich sehr langsam vor,ob es an der traktion gelegen hatte ,keine ahnung,vieleicht kann ja mal taussdoo was dazu sagen der hatte den wagen damals auch fahren sehen und hatte meinen motor gemacht!!

aber der typ war schmerzfrei,der hatte mal so richtig kohle bei risse gelassen!!!!
weiss leider nicht mehr wieviel aber ich weiss noch das es super heftig war!!!

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
@blank

ja ich leb noch, habe Euch neulich auch ne Mail mit Lebenszeichen geschickt! Und wenn Du nicht zum helfen kommst, dann dauert das halt etwas!

Grüße an zuhause Du Kopf!

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Damals ging er nicht so gut. Aber das ist immer relativ. Dazu muss man aber wissen, dass der Gallier nicht mal einen Wischermotor an seinem Karren (corsa A) hatte. Ist jetzt fast 8 Jahre her oder so. OMG

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
und nichtmal fensterkurbeln hatte er!!!hehe
der wagen war LEER!!
hatte daduch nen kleinen vorteil gegen über den D kadett da oben!
aber umgehauen hatte der mich damals nicht,aber der typ hatte devinitiv richtig kohle in den motor gesteckt!

R

racer2003

Punkte Reaktionen
0
HI, kenne Diesen D-Kadett. Er ist vor ein paar Wochen bei der Rallye in Scheßlitz als Vorwagen gefahren. Aber ich glaube nicht das er 240PS hat. Denn dafür ist er schin ziemlich schlecht gegangen.

Thema:

hat dieser c20xe 240 PS ???????

Oben