Hallo erstmal! Hab eine frage zum Turbolader

Diskutiere Hallo erstmal! Hab eine frage zum Turbolader im C20LET Forum im Bereich Technik; Von welchem hersteller ist der lader der am C20let verbaut ist ? :oops:
O

Opelmc

Punkte Reaktionen
0
Von welchem hersteller ist der lader der am C20let verbaut ist ?
:oops:

O

Opelmc

Punkte Reaktionen
0
Danke
Und welche ausführung ist bei welcher Keistung ratsam bzw kann mann auch auf Garrett umbaueb? :roll:

O

Opelmc

Punkte Reaktionen
0
Mein Angestreptes Ziel

Mein Angestreptes Ziel sind zwischen 300 und 320 PS den mehr ist bei einem 2 Rad antrieb meiner meinung nach schwachsinn wenn es nicht sogar schon zu viel sind :roll: Was meint ihr??? :wink:

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
...das tun sie bei den 204 PS auch schon (215/40/16) ;-) Sorry fürs OT

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
http://www.3k-warner.de/ Hersteller

Serie K24-K16

dann gibt es noch möglichkeiten den Serien-Lader umzubauen....

z.b.
K26-K16 bis ca 340PS
K26.5-K24 bis ca 420PS
und noch so andere spezial anfertigungen im integral Gehäuse....

Näheres einfach per PN :wink:

O

Opelmc

Punkte Reaktionen
0
Danke

Danke für eure Infos ! :lol:

Thema:

Hallo erstmal! Hab eine frage zum Turbolader

Hallo erstmal! Hab eine frage zum Turbolader - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Oben