Guter Kommentar über Wikileaks

Diskutiere Guter Kommentar über Wikileaks im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; wiki Kommt recht nahe an die Wahrheit ;-)
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Gut das es solche Berichte gibt. Schade nur das sie nicht in dem Maße veröffentlicht werden wie es eigentlich sein sollte. Da hält es das Propaganda Ministerium für wichtiger uns in den Nachrichten mitzuteilen das Bauer Heinrich mit seiner philipinischen Sexgespielin Jauchomol ins Dschungelcamp geht, oder das wieder Attentäter eine Paketmaschine in die Luft sprengen wollten :roll: Wahrscheinlich das der Weihnachtsmann nicht ausliefern kann :wink:

Zu Assange, er wurde gekonnt aus dem Verkehr :) gezogen ala Kachelmann. In Schweden der Vergewaltigung angeklagt zu werden als Mann ist auch nicht schwer. Da reichts wenn der Gummi platzt und schwups ist man ein Vergewaltiger. Kein Wunder das Schweden so einen Überschuß an geilen Blondinen hat. Die Hälfte der Männer sitz im Knast.

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
so war es ja auch, der wollte ja nur keinen Gummi benutzen, das sagt nur keiner ;)
Aber mal ein guter Kommentar

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Jeder der Macht und Geld hat, hat das nicht bekommen weil er ein Wohltäter ist. Alle haben Dreck am Stecken. Ist halt immer nur die Frage wie man es vertuscht.
Wartet mal ab, in eine paar Tagen/Wochen ist Wikileaks der Feind der Welt, wenn es nämlich vor die eigene Haustür zugeht. Weil wir finden das nur solange toll, solange wir nicht selbst davon betroffen sind.

Das was Wikileaks aufzeigt ist nichts anderes was man seit Jahren sehen kann. Das Politik und Wirtschaft nicht mehr zutrennen ist. Die Wirtschaft bestimmt halt die Welt.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Geiles Beispiel war dieser Schowkampf den sie da in Stuttgart gemacht haben, mit dem Geisler! Der Gott der Schlichtung! :D:D Ich lach mich tot! Und jetzt bejubeln den auch noch alle! Was für ein Schauspiel!

Wie kann man glauben, dass der auch nur ein Wort gesagt hat, was nicht vorher mit den Verantwortlichen von Politik, Bahn und Wirtschaft die mit dem Bau zu tun haben, abgesprochen war! Dem haben sie die Taschen vollgemacht, ihn als "Schlichter" ins Gespräch gebracht und alles lief wunderbar! Eigentlich hat sich nichts geändert, aber jetzt haben wir einen Schlichterspruch und da müssen alle mit leben!

Und genau so ist das von der kleinsten Komune bis hoch zu Fr. Merkel! Wer Geld hat, entscheidet! Wer keins hat wird keins kriegen und muss mit der Entscheidung leben!

Für mich ist das alles nichts Neues! Hab natürlich nicht alle Dokumente durchgelesen, die sie veröffentlichen! Aber die Zusammenfassungen die man lesen kann, sind eigentlich nur für Leute etwas neues, die vorher komplett an der Realität vorbei gelebt haben!

Natürlich macht sich jede Regierung ein Bild der Regierung von potentiellen "Gegnern" oder wie in unserem Fall, einer der größten Wirtschaftsfaktoren der Welt! Und natürlich schießen die Amis auf Zivilisten, sie schießen im eigenen Land auf ihre Nachbarn....was hat man erwartet? Natürlich spielt die Wirtschaft der Politik Geld zu, um eigene Interessen durchzusetzen! Überall sitzen Menschen und Menschen sind von natur aus scheisse! Das wird immer so bleiben!

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
nach den ersten 2 sekunden hab ichs gelassen weiterzu gucken.
die letzten zeilen vom chrissi sind mir mal sympathisch 8)

das ganze theater is alles nur ballast für die seele .brauch kein "mensch".

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
so war es ja auch, der wollte ja nur keinen Gummi benutzen, das sagt nur keiner ;)
Das ist doch sowieso der allergrösste Witz. Internationaler Haftbefehl, Kooperation diverser Strafverfolgungsbehörden kreuz und quer durch Europa, Fahnder von Interpol schwärmen aus um den grössten Schurken nach Osama bin Laden dingfest machen zu können, Einzelzelle mit Kontaktverbot, Kaution wird verweigert, sogar seine Abschiebung droht.... und alles wegen genau welchem Vergehen (klick) nochmal?

Zitat: "Im August hatten zwei Schwedinnen Assange beschuldigt, ungeschützten Sex gegen ihren Willen durchgesetzt zu haben. Mit geschütztem Sex wären sie nach Medienberichten einverstanden gewesen."

Na wenn DAS in einem vorbildlichen Rechtsstaat nicht für den elektrischen Stuhl ausreicht, dann weiss ich es auch nicht mehr

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
@ Chrissi ich stell mir da so vor der Geisler sass da, der Mehdorn sitz da und schreibt einen Zahl auf und hängt Nullen an und irgendwann wird der Geisler gesagt haben reicht, ich sag schon was ihr wollte.

Noch ein geiles Beispiel Mister Roland Golum Koch hat sich so stark für den Flughafenausbau stark gemacht und auch das Billfinger und Berger den Auftrag bekommt. Kein halbes Jahrspäter nach dem die den Auftrag haben, hat er kein Bock mehr auf Politik und 3 Monate später soll er Chef von Billfinger und Berger werden.
Frau Merkel verlängert die Laufzeiten der Atomkraft werke und labbert rum in 10 Jahren wird es 1 Million E Autos auf deutschen Strassen geben.

Wir brauchen garnicht rumheulen, wir haben die gewählt.

Und es ist leider überall so, wenn müsste man den Planeten wechseln oder eine Inselstaat gründen.

Und was sieht man wieder nicht Bomben und Gewehre sind die stärksten Waffen, sonder die Information.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Finde der Spruch ist ganz passend wenn man ihn auf unsere Medien bezieht.

"Um die Realität zu ertragen muss man sie mitunter verlassen!"

Schade ist nur dass das der gemeine Zuschauer dazu gezwungen wird.
Berichterstattung heißt doch in Deutschland Panik, Sensation, Panik, Dramatisches und Schwachsinn. Mittlerweile sind die Deutschen darauf regelrecht konditioniert.

Zu Wikileaks: dies wird medial nur als Name gepusht und als Synonym für einen Vergwaltiger dargestellt. Inhaltlich wird nichts gesagt.

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
@FinnBär du bist genau so oberflächlich wie die Bildzeitung. Was hätte den Herr Koch den machen sollen? Gleich zu Amtsbeginn sagen, ich entscheide 12 Jahre nichts, weil ich geh danach in die Wirtschaft. Er hat sich nur für den Ausbau des Flughafens stark gemacht, nicht welche Firmen da genommen werden, weil das muss Europaweit ausgeschrieben werden und ist bis jetzt noch nicht durch ob BB da mit dabei ist.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Wieso oberflächlig?
Hast du mal einen Politiker gesehen der nicht wären seiner Amtsdauer für später vorgesorgt hat? Das nenne ich Korruption, weil so verschafft man seinen zukünftigen Arbeitgeber einen Vorteil.

Und ehrlich man muss davon ausgehen das Koch als oberster Landeschef zugang zu den Ausschreibungen hatte.

Ich sehe das eher realitisch und leider ist das überall so, also darfste mich gerne paranoid nennen. Weil Politiker fallen alle weich oder hast du schon mal gehört, ehmaliger Politiker ist nun Harz4 Empfänger.

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
@FinnBär du bist genau so oberflächlich wie die Bildzeitung. Was hätte den Herr Koch den machen sollen? Gleich zu Amtsbeginn sagen, ich entscheide 12 Jahre nichts, weil ich geh danach in die Wirtschaft. Er hat sich nur für den Ausbau des Flughafens stark gemacht, nicht welche Firmen da genommen werden, weil das muss Europaweit ausgeschrieben werden und ist bis jetzt noch nicht durch ob BB da mit dabei ist.
Eben. Dieser 80 Millionen Auftrag des Flughafens ist für einen Weltkonzern wie Bilfinger Berger mit fast 10 Milliarden Euro Jahresumsatz doch nur ein Abfallprodukt. Der hessische CDU-Ministerpräsident Roland Koch wird nicht deshalb mit einem Posten belohnt, weil er mal diesen einen Auftrag rüberreichte, sondern weil er über ein 1A Netzwerk in der Politik verfügt. Roland Koch soll Privatisierungen weiter vorantreiben und kein einziges Großprojekt ist ohne Schützenhilfe der Politik möglich. Da ist es natürlich äußerst wertvoll, wenn man einen Türöffner im eigenen Konzern hat. Oder um es anders zu sagen: Roland Koch wird nicht deshalb zum Einkommensmillionär, weil er korrupt ist, sondern weil man vom ihm erwartet, dass er seinerseits korrumpiert. Es steht außer Frage, dass ihm das in unserer intransparenten politischen Landschaft auch gelingen wird. Wir werden erleben, dass auch Stuttgart21-Bauaufträge vom BaWü-Ministerpräsidenten Mappus an Bilfinger Berger übergeben werden. Aus alter Freundschaft unter CDU-Parteikollegen eben.

Aber jetzt wird dieser Thread sicherlich gleich dichtgemacht :twisted:

oder hast du schon mal gehört, ehmaliger Politiker ist nun Harz4 Empfänger.
Sowas kommt auch vor:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,450834,00.html

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Mich würde es nicht wundern wenn der irgendwann mal verschwindet oder an einer seltenen 'Krankheit' stirbt ..

Früher hatten die USA halt bin Laden als Gegner und jetzt kommt einer und enthüllt zig Sachen über die USA. Ist beides nicht gut ...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wenn rauskommt dass der Geisler bestochen wurde, was meinst was dann los ist?
a) Geisler schaut für den Rest des Lebens niemand mehr mit dem Arsch an (ich glaub der hat genug Geld und würde sowas nicht in 100 Jahren riskieren)
b) Die Bahn, das Land, die Landesregierung wäre für die nächsten 1mio Jahre GESTORBEN - das riskieren die sicher, gaaaaanz sicher (ACHTUNG IRONIE)

Manchmal muss man sich überlegen, mit was für einem Körperteil die Leute hier denken - der Kopf scheint es nicht zu sein :roll:

Ich glaube wir sind hier stark politisch, wobei der Beitrag ja auch schon von Haus aus stark politisch war. Ihr wißt ja was dann passiert, also haltet euch bitte etwas zurück.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
...und im Radio...Fritz (KenFM)

Is glaube das ist das falsche Forum um darüber zu schreiben, wird wie Lars schon geschrieben hat eh politisch und dann zu sein aber gut gemacht von Fritz...

Grüße

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
@Lars

Und was bringt dir der Weihnachtsmann am 24.? ;)

Aber schön das es noch Leute gibt, die an das gute im Menschen glauben!

Thema:

Guter Kommentar über Wikileaks

Guter Kommentar über Wikileaks - Ähnliche Themen

Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland: Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben