Guter Kommentar über Wikileaks

Diskutiere Guter Kommentar über Wikileaks im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; geht bei euch amazon.de auch nicht?vor zwei tagen haben wikileaksanhänger auf twitter zum angriff auf amazon aufgerufen :shock: edit:seite geht...
Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
geht bei euch amazon.de auch nicht?vor zwei tagen haben wikileaksanhänger auf twitter zum angriff auf amazon aufgerufen :shock:

edit:seite geht wieder

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Die Amis sollen mal lieber wieder richtig irgendwo die Sau raus lassen, das kommt deren Ego und Wirtschaft zu Gute. Der $ steigt endlich wieder und mein Arbeitsplatz ist sicherer und kann besser bezahlt werden. :shock:

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@Fasemann
menschen sollen sterben damit du mehr kohle verdienst?

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Na und? Sterben is das täglich Brot jedes Bestatters! :D

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
wenn ihr wüsstet wie viele firmen hier in D für die Rüstungsindustrien arbeiten und wie viel WIR für so länder wie Iran waffen bauen würde dem einen oder anderen schlecht werden.

Krieg ist nix anderes als ein mittel für die Wirtschaft. Leider sehen es nur viele leute nicht und denken wirklich was die Politiker behaupten.

Thema:

Guter Kommentar über Wikileaks

Guter Kommentar über Wikileaks - Ähnliche Themen

Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland: Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben