Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
guten und günstigen tuner im 86er PLZ bereich (augsburg)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PatrickK, post: 630207, member: 9178"] Hi du! komme auch aus Augsburg naja tuning mäßig wüsste ich da jetzt direkt nix aber vergiss es zumindest für das geld kannst vielleicht nen anständigen chip einbauen scharfe nocken und einzeldrossel und dann wird nicht mehr viel übrig sein von dem geld und wenn du es einbauen lässt sowieso nicht mehr! also wenn das auto nicht wirklich ein neueres bj ist komplett ohne rost und lack und alles top zustand dann würd ich an dem nicht mehr viel machen das stinkt dir nur irgendwann für das weggeworfene geld zu den hydros in meinem xe cali ( hat ca 170t drauf) hört man die auch nur die ersten sekunden da musste viel mit ölen probieren das liqui moly zeugs für die hydros hat bei mir wirklich wunder bewirkt, also ich hab erst den reiniger rein dan das hydros zeugs und wie gesagt der läuft eigentlich ziemlich ruhig bis auf die ersten 10 sek wenn er richtig kalt war aber das können ja auch die kolben sein die sich erst ausdehen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
guten und günstigen tuner im 86er PLZ bereich (augsburg)
Oben