guten rutsch

Diskutiere guten rutsch im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; gibts son thema schon? wenn nicht wünsch ich hier mal allen einen guten rutsch und eine beulenfreie saison 2012 tobi
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
gibts son thema schon?

wenn nicht wünsch ich hier mal allen einen guten rutsch und eine beulenfreie saison 2012

tobi

• guten rutsch

Anzeige

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
ich glaube noch nicht

ich wünsch auch allen nen guten rutsch

mfg thomsen

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
Guten rutsch und eine noch bessere nächste Saison Wünsche ich allen Autoverrückten :D

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
Guten rutsch und eine noch bessere nächste Saison Wünsche ich allen Autoverrückten :D

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt.
Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen.
Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich Euch eine tolle Silvesternacht.

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Dann sag ich mal "Frohes, neues Jahr!" Euch allen und eine beulen- und defektfreie Saison!

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Hoff ihr seid gut rein gerutscht! Viel Glück und mehr Schub in 2012

B

bsh-brain

Guest
frohes neues jahr ihr lieben :) hoffe der pegel war füllig und der abend spaßig ;) gute nacht

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wünsche euch auch allen ein Gutes Neues Jahr 2012.
Viel Glück und Gesundheit und alles das was ihr euch wünscht.
:wink:

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
bin auch wieder zuhause, wünsch allen noch ein frohes neues!

Thema:

guten rutsch

guten rutsch - Ähnliche Themen

Silvester: Hallo Leute, ich wollte allen Usern hier auch die " etwas Anderen" einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Eine beulenfreie Fahrt und ganz...
Wie sich alles ändert…….: Da ich hier zwischen den Tagen viel Zeit habe, nutzte ich die um hier etwas zu lesen. Erfahrungsbrerichte, gibts keine mehr. Arno schrieb mal in...
Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland: Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben