Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Grundsatzfrage Ladedruckregelung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="typ86, post: 1228001, member: 22256"] Hallo Zusammen, nachdem mein Lader (nicht zuletzt durch die Hilfe aus dem Forum) jetzt Ladedruck und Leistung produziert, möchte ich siche rgehen, dass der Druck richtig eingestellt ist. Ich habe zwar stundenlang Beiträge zum Thema gelesen, habe aber in unterschiedlichen Beiträgen gegensätzliche infos gelesen (oder zumindest gegensätzlich verstanden). Overboost: Greift das Regelventil auch in den Overboost ein, d.h., er wird auch von Steuergerät und Software beeinflusst, oder wird er "nur" mechanisch über Druckdose, Gestänge, Zusatzfeder,.... besti8mmt ? Dauer-/Haltedruck: Wird durch die Antaktung des Regelventils beeinflusst, klar. WIrd hierbei aber auch der anliegende Ladedruck berücksichtigt und die Anteuerung des Ventiles wirklich "geregelt", d.h. es liegt wirklich immer genau der von der Software vorgegebene Druck an (unabhängig der Doseneinstellung, Laderzustand,....), oder erfolgt die Ansteuerung des Ventiles streng nach Kennfeld ohne Berücksichtigung des tatsächlich anliegenden Drucks, d.h. der Dauerdruck ergibt sich aus Software und Doseneinstellung ? Warum ich frage: Ich bin nicht so ganz sicher, für welchen Dauerdruck meine Software ausgelegt ist. Kann ich jetzt beruhigt davon ausgehen, dass sich die Software den passenden Dauerdruck selbst einregelt ? Oder muss ich den selbst über die Dose einstellen ? Gruß Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Grundsatzfrage Ladedruckregelung
Oben