Gott hab dich seelig

Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.102
Alles Gute Walter Hürlimann,
heute wäre dein 78igster Geburtstag.....ich denke an dich und nehme mir heute Abend ein 🍺, auf unsere Erinnerungen!

Seit über 3 Jahren bist du jetzt schon nicht mehr unter uns....aber ein Blankl vergisst dich nicht!💐
⭐
 
06.04.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gott hab dich seelig . Dort wird jeder fündig!
opelkult

opelkult

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
998
Ich war auch sehr gerne dort und habe mich von seinem Fachwissen beeindrucken lassen. Habe sein SVG immernoch 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blank Andreas
Thomas20

Thomas20

Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.833
Kann ich nur bestätigen, werde auch durch Facebook immer wieder an Ihn erinnert und an die schöne Std./Tage die man mit Ihm hatte! :(

Sieht uns bestimmt ab und zu mal zu und schimpft ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blank Andreas
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.821
ich möchte auch an Walter gedenken!....................................
ich war mehrere male bei ihm und er hatte mich oft angerufen zum fachsimpeln...er war sogar mal überraschend bei mir wo er Deutschland unterwegs war.
Er war in manchen Dingen sehr schwierig aber wir hatten uns immer gut verstanden und gegenseitig respektiert.
Ich wurde immer ausgezeichnet beherbergt in der Dorfbrunnengarage.
bei meinem ersten Besuch konnte ich auch Reto kennenlernen...danach leider stand der Haussegen schief.Zum extremen Leid der Mutter.
Zu mir war Walter äußerst kulant!
Was ich auch nie vergesse....Walter schimpfte ja immer,Gewaltstarts sind tödlich....Tuning und Tieferlegung sowieso....
Walter baute mir ein SVG mit kugelgestrahlten Zahnradsatz....wir waren auf Bitburg auf 1/4 Meile....
Walter schaute mir immer zu beim Start....
...nach der Rückfahrt kam Walter...Klaus,du mußt mehr Gas geben beim Start!!! und ich:was..?noch mehr???
Walter:jaaaaa mach volle Pulle!
ohhhhja hab ich gemacht ,6500 upm und volle Kanne Sinter schnalzen lassen und mein Cali tanzte irgendwie auf allen Rädern ...ich kanns nicht mehr genau beschreiben....aber sein 4x4 flog nicht auseinander.
Das wurde dann auch die beste 60 ft Zeit...wir waren beide zufrieden eigentlich....nur ich nicht so weil ab da war dann mein Vmax Motor am verrecken....Kolbenringbruch...