Gott hab dich seelig

  • Autor des Themas Blank Andreas
  • Erstellungsdatum
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.104
Alles Gute Walter Hürlimann,
heute wäre dein 78igster Geburtstag.....ich denke an dich und nehme mir heute Abend ein 🍺, auf unsere Erinnerungen!

Seit über 3 Jahren bist du jetzt schon nicht mehr unter uns....aber ein Blankl vergisst dich nicht!💐
⭐
 
06.04.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gott hab dich seelig . Dort wird jeder fündig!
opelkult

opelkult

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
997
Ich war auch sehr gerne dort und habe mich von seinem Fachwissen beeindrucken lassen. Habe sein SVG immernoch 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blank Andreas
Thomas20

Thomas20

Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.836
Kann ich nur bestätigen, werde auch durch Facebook immer wieder an Ihn erinnert und an die schöne Std./Tage die man mit Ihm hatte! :(

Sieht uns bestimmt ab und zu mal zu und schimpft ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blank Andreas
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.830
ich möchte auch an Walter gedenken!....................................
ich war mehrere male bei ihm und er hatte mich oft angerufen zum fachsimpeln...er war sogar mal überraschend bei mir wo er Deutschland unterwegs war.
Er war in manchen Dingen sehr schwierig aber wir hatten uns immer gut verstanden und gegenseitig respektiert.
Ich wurde immer ausgezeichnet beherbergt in der Dorfbrunnengarage.
bei meinem ersten Besuch konnte ich auch Reto kennenlernen...danach leider stand der Haussegen schief.Zum extremen Leid der Mutter.
Zu mir war Walter äußerst kulant!
Was ich auch nie vergesse....Walter schimpfte ja immer,Gewaltstarts sind tödlich....Tuning und Tieferlegung sowieso....
Walter baute mir ein SVG mit kugelgestrahlten Zahnradsatz....wir waren auf Bitburg auf 1/4 Meile....
Walter schaute mir immer zu beim Start....
...nach der Rückfahrt kam Walter...Klaus,du mußt mehr Gas geben beim Start!!! und ich:was..?noch mehr???
Walter:jaaaaa mach volle Pulle!
ohhhhja hab ich gemacht ,6500 upm und volle Kanne Sinter schnalzen lassen und mein Cali tanzte irgendwie auf allen Rädern ...ich kanns nicht mehr genau beschreiben....aber sein 4x4 flog nicht auseinander.
Das wurde dann auch die beste 60 ft Zeit...wir waren beide zufrieden eigentlich....nur ich nicht so weil ab da war dann mein Vmax Motor am verrecken....Kolbenringbruch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blank Andreas
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
37
Ja der Walter. Ich war auch mal mit jmd netten hier aus dem Forum da. Der Walter hatte schon eine gespaltene Persönlichkeit 😀 Solche Menschen sind aber die interessanteren 🥳 Tolle Herberge und am Abend noch schön einen saufen gewesen 🍻. Auto lief auch wieder nach VG Schaden.
 
Thomas20

Thomas20

Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.836
Ich glaube dann haben wir alle in dem gleichen Bett gechlafen mit der ganz weichen Matraze direkt neben dem Wohnzimmer. 😂 Ich glaube da war auch noch so eine nervige alte Uhr mit lautem Glockenklang?!

Ja seine Frau hat mir auch häufig Ihr Leid mitgeteilt. 😔

Bei Ihm kam nach den Getrieben, VG´s, Turboladern, Autos und Kunden erst einmal lanmge nichts und dann Familie....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MartinFry
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.104
Ich hatte es leider nie geschafft ihn persönlich zu besuchen.....die liebe Gute Zeit.....und der kurze Weg.
Aber er war ein paar mal bei mir und auch mit zum Böhm ist er gefahren, wollte wissen was das für einer ist 😅, werde das auch nie vergessen als er mit dem Cali und Lederhose vor meiner Haustür stand und den Kofferraum voller Getriebe hatte und sagt, da schau mal, das linke ist deins 😂 und ich hatte gar keins bestellt.......soo geil, das Ding ist heute noch im Kadett.
Übernachtet hatte er auch gleich.....das waren noch Zeiten, mit alias Buffalo......verrückt......hab da noch Bilder aus Aschaffenburg, wo JoJo mit seiner Klicke dabei war, ja leck mich am Ärmel.....das darf ich gar nicht erzählen 😂

Ja, wir hatten auch oft telefoniert, ein paar Sätze habe ich noch im Hinterkopf, die ich mir eingeprägt habe, mit diesen Sätzen komme ich oft in Konflikt und danke ihm ewig dafür, auch wenn er oft schwierig war, aber er hatte in dieser Hinsicht Recht, was er mir ans Herz gelegt hatte.

Gott verdammi... hat er immer gesagt und Du verrückter Hund.....