Glyco Pleullager

Diskutiere Glyco Pleullager im C20LET Forum im Bereich Technik; Wo bekomm ich die her? Gibt es für die Kurbelwelle auch versterkte Lager?
alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
hier

Hallo,

ich kann dir von der Firma Glyco Teilebesorgen. am besten per PN anfragen.

Danke

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
"verstärkte" (!!!) Pleuellager - schreiben kann man viel aber eine genaue Erklärung weshalb die besser sein sollen als die Serienlager wäre mir lieber, soweit ich mich erinnere sind das doch 3 Schicht Lager von Glyco.

Ich habe schon von mehreren Leuten die aus der branche Motorenbau kommen gehört, daß sie nicht besser sind als die normalen, was sich auch mit meiner Erfahrung deckt - außer das die "verstärkten" :D meist billiger beim Motorenbauer zu haben sind.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
eben,ich kann mich mit "verstärkten"Lagerschalen auch nicht anfreunden.Ich würde lieber darauf acht geben Motoröl zu fahren das anständig druckaufnahmefähig ist für den ordentlich getunten LET.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der unterschied zu den orginalen ist halt das sie wesentlich billiger sind und aber genau so gut.

mfg.

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Und ausserdem Verkauft die VMAX auch und ich hatte da angerufen und gefragt ob die mir diese von Glyco ampfelen würden für meine EDS PH 3,5 und es hies " JA " die reichen vollkommen für diese Leistungsstufe aus :!: :!: :!:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
jungs lasst euch doch kein misst erzählen diese sogenannten "verstärkten" lager sind die ganznormalen lager vom xev diese können nur mehr leistung verkraften weil sie breiter sind und somit mehr fläche haben!!!
es gibt auch nur noch ein satz für alle family2 motoren von glyco also sprich bei allen c20 sind die selben pleul und die selben hauptlager drin!!
die wirklich verstärkten lager sind SPUTTERlager und sind 4stoff lager bei denen ist die obere lagerschalle gesputtert und somit wesentlich belastbarer und wesentlich teurer ein satz pleullager liegt bei rund 100euro zum vergleich die normalen family2 pleullager kommen 40euro!!!

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Richtig. Die Sputterlager vertreibt sogar ein kleiner Motorenbauer bei mir in der Nähe. Wurde in meinem Motor auch verbaut. Hab 110 € bezahlt dafür.

T

T

Punkte Reaktionen
0
ja....stimmt wohl, die Glycos sind aber völligst ausreichend.

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Stephan,

das heisst dass einer von Euch unrecht hat etweder du oder VMAX, weil wie gesagt ich hatte Extra dort angerufen und gefragt ob diese ausreichen für 315PS und es hies JA.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!!!
ich habe nie geschrieben das die nicht ausreichen sonderen das es ganz normale xev lagerschalen sind !!!!!!!!
und ich sag dir auch das die für 315ps völlig ausreichen!!!

Thema:

Glyco Pleullager

Glyco Pleullager - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben