Gewindefahrwerk Vectra 2000

Diskutiere Gewindefahrwerk Vectra 2000 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich hab mal ne Frage an alle. Ich hab vor mir ein Gewindefahrwerk zu kaufen, nur weiß ich nicht welches! Für mich kommen nur das von H&R...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab mal ne Frage an alle.
Ich hab vor mir ein Gewindefahrwerk zu kaufen, nur weiß ich nicht welches! Für mich kommen nur das von H&R und das KW Variante 2 in Frage. Ich möchte zwar nicht so tief (jetzt40/40), aber trotzdem relativ hart und trotzdem komfortabel. Hab zur Zeit nen Vectra 1.8er mit FK 40/40 drin und 8x17 drauf, da is hinten und vorne noch 30mm zum Radkasten platz und so soll es auch bleiben. Nur der is im Moment mit Begrenzern bretthart. Bin aber am überlegen ob ich mir nen Vecxtra 2000 4x4 hole.

Das was mich am H&R liebäugelt is, das man es hinten auch verstellen kann, bei KW hat man aber Edelstahl und lebenslange Garantie.

Bin für alle Vorschläge offen.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Vectra Cali Kadett Astra usw. gibts aber nicht in Edelstahl weil das der komplette Achsschenkel ist.
Nur Corsa Vectra B Omega wo der Stoßdämpfer einzeln ist gibts Edelstahl.

Werde mir auch ein H&R holen weil man es hinten verstellen kann.

Thema:

Gewindefahrwerk Vectra 2000

Gewindefahrwerk Vectra 2000 - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Verkaufe Vectra 4x4 Turbo: 8000€ VB Verkaufe meinen originalen Vectra Turbo da er zum rumstehen zu schade ist. Erstzulassung: 02.1194 Laufleistung: 260tkm Seid 2009...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Oben