german racewars

Diskutiere german racewars im Events Forum im Bereich Diverses...; heyhey, wer fährt denn ausm forum alles auf german racewars vom 7.-9.9.2012??? grüße martin
fussel

fussel

Punkte Reaktionen
0
heyhey,

wer fährt denn ausm forum alles auf german racewars vom 7.-9.9.2012???

grüße
martin

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Ich werd mal vorbei schauen. Ist ja gleich bei mir um die Ecke :D

fussel

fussel

Punkte Reaktionen
0
ich hätte ja mal ne doofe frage, aber irgendwie hab ich bisher keine antwort darauf gefunden.
muss ich da des ticket vorher bestellen oder kann ich da au einfach samstag früh hinfahren und am einlass eines kaufen?

basti08

basti08

Punkte Reaktionen
2
@fussel: du fährst einfach hin und dann bezahlst du am eintritt deine eintritts kosten, dann parkste dein auto und suchst das zelt für die anmeldung zum 1/4 fahren und dann hast du alles geschafft und kannst so oft fahren wie du magst :)

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
ich bin auch dort von Freitag bis Sonntag :)
schwarzes Cabrio mit roten Verdeck...

uratze

uratze

Punkte Reaktionen
0
Moin,
mich treibt es wohl auch mit 2 Kumpels dahin, leider nicht mit meinem Wagen, ich quäle ausnahmsweise mal den Beifahrersitz (Mattgrauer Golf 2 mit roten TT Felgen)..

Gruß Colin

uratze

uratze

Punkte Reaktionen
0
Leider bin ich doch nicht mit dabei, dank sei ein Getriebeschaden :-(
Hoffentlich kommen schöne Bilder+Videos.

Gruß Colin

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Startet 16Vampir in der Klasse 5 bis 3,5Liter oder 6 ab 3,5 Liter Hubraum ?

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
Alter Schwede bin durch Zufall heute auf die Internetseite mal wieder von Race Wars gestoßen und hab mal nach den Preisen geschaut. Die ham doch voll einen am Hutständer... :lol:

Hab noch die Preisliste von 2007. Da hast du für die erste Veranstaltung die 4 Tage ging vor Ort 20 Euro Eintritt und 20 Euro fürs Fahren bezahlt also 40 Euro zusammen. Jetzt bezahlst du 35 Euro Eintritt und 30 Euro fürs Fahren (wenn de mal dran kommst). :lol:
Und das für ne absolute Volksveranstaltung mit mehr Alkoholleichen als Vietelmeile Fahrzeugen. Herrlich... :mrgreen:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte da nächstes Jahr mal probieren,laut nen Kumpel soll das ganz geil da sein,wenigsten sind die da nicht so affig bei den Fahrzeug abnahmen wie die Holländer

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte da nächstes Jahr mal probieren,laut nen Kumpel soll das ganz geil da sein,wenigsten sind die da nicht so affig bei den Fahrzeug abnahmen wie die Holländer

das hat nichts mit affig zutun , es geht um DEINE sicherheit und wenn man nur ne keksdose fährt muss man halt in zelle usw.... investieren sonst............ ich denke da immer an den rene von rtp der tot nochmal von der schüppe gesprungen ist !

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
das hat nichts mit affig zutun , es geht um DEINE sicherheit und wenn man nur ne keksdose fährt muss man halt in zelle usw.... investieren sonst............ ich denke da immer an den rene von rtp der tot nochmal von der schüppe gesprungen ist !

warst du damals mitten klasen bei grw?

Thema:

german racewars

german racewars - Ähnliche Themen

Hallo..Bin neu hier. Frage zum Lüfter beim c20let: Heyhey... Mal ne Frage am Rande..... Kühlerlüfter läuft nur wenn er gedrückt wird. Alleine geht er nicht an.... Kann es das Relais sein? Wenn ja...
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben