Geräusche nach Pop-off Einbau

Diskutiere Geräusche nach Pop-off Einbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin neu in diesem Forum. Fahr meinen Cali-turbo seit nem knappen Jahr und hab mir in dieser Zeit ein bescheidenes Wissen darüber...
Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin neu in diesem Forum. Fahr meinen Cali-turbo seit nem knappen Jahr und hab mir in dieser Zeit ein bescheidenes Wissen darüber angeeignet.Aber irgendwann kommt halt mal der Zeitpunkt, wo man selber nicht mehr weiter weiß.Hab meinem Cali kürzlich zu seiner Mantzel PhaseI und nem großen EDS LLK ein Zusatz Pop-off spendiert. Was jetzt seit dem Einbau des Zusatz Pop-off echt komisch ist, ich höre sobald der Motor in den Schubbetrieb geht (ca. 1,5-2 Sekunden lang) ein leises leicht polterndes Geräusch, was meiner Meinung nach vom Turbolader kommen muß, da ich dieses Geräusch vor dem Einbau des EDS Pop-off noch nieh gehört habe. Kann es sein, daß ich durch das bessere, nicht mehr blockierte Weiterdrehen der Schaufeln jetzt mögliche Unwuchten bzw. Lagerschäden feststelle, die vorher wegen des sofortigen Abbremsens des Verdichterrades nicht hörbar waren??Bitte um Hilfe!!

Gruß A

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Nein, glaub ich eigentlich nicht. Ist aber auch etwas schwer so eine Analyse zu machen. Versuch es doch mal ohne das Popoff. Will sagen, schließ das serien Popoff wieder an und schau mal was passiert.

Kann mir nicht vorstellen, daß Dein Popoff für das Gepolter verantwortlich ist.

Gruß

Beany

Thema:

Geräusche nach Pop-off Einbau

Geräusche nach Pop-off Einbau - Ähnliche Themen

Pop off zu langsam?: Hallo miteinander! Habe seit Gestern ein EDS Pop off Verbaut! Nun mein Problem! Mir kommt es so vor als würde es zu langsam öffnen. Beim Gas...
Brauche dringend Hilfe, betrifft POP-Off einbau Zafira OPC: Hi Zusammen, war vorhin bei EDS und habe mir nen Powerrohr, samt Pop-Off gekauft, dachte eigentlich das das voll einfach ist das Ding einzubauen...
Pop Off Einbau ohne Umluftventil: Hi Folk ich weiß dass es diesen Treat bestimmt schon tausendmal gibt aber meine Fragen dazu wurden nie komplett gelöst deshalb fass ich mich kurz...
Oben