genial daneben ^^

Diskutiere genial daneben ^^ im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; ist das herrlich :D der gute alte Elton kompressor und die vortach supercharger :D hier klicken
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
7
ja was tut man nicht alles damit man in der suche drüber fällt, fehlt nicht noch Tuning,Power,NOS,Ladedruck aber denke in der überschrifft ist die anzahl der buchstaben begrenzt :)

B

bsh-brain

Guest
ach du scheisse .... hat sowas schonmal jemand gesehen??? bbs für selbstmörder ^^

Zuletzt bearbeitet:
B

bsh-brain

Guest
OkAy ich gebs auf . Man beachte die zugeschweißten 5 löcher und die nachgebohrten 4 vielzu nah am mittelkranz.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
witzig, ich habe denselben BBS-stern als Couchtisch.... vom design her zumindest...

lochkreis is 5x112 felgengrösse ist 11,5x15" eingegossen....

Thema:

genial daneben ^^

genial daneben ^^ - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Corsa d Z16ler ladedruckwerte: Hallo liebe commity Habe seit einge zeit nur probleme mit mein corsa d opc bj:2008 nach ein motorschaden und austausch motor. Zieht das auto nicht...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Kühlkreilauf entlüften.: Moin Leute, ich bin so langsam am verzweifeln! Kurz zur Vorgeschichte, an meinen alter Ausgleichsbehälter hatte sich ein Rücklaufanschluss...
HALLO ZUSAMMEN: wollten uns kurz mal vorstellen wir 2 sind aus bayern 32 und 33 Jahre alt und begeisterte opel turbo fahrer m fuhr bis das kind kam z20let coupe...
Oben