Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere genial daneben ^^ im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; ist das herrlich :D der gute alte Elton kompressor und die vortach supercharger :D
hier klicken
ja was tut man nicht alles damit man in der suche drüber fällt, fehlt nicht noch Tuning,Power,NOS,Ladedruck aber denke in der überschrifft ist die anzahl der buchstaben begrenzt
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community,
wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Corsa d Z16ler ladedruckwerte: Hallo liebe commity
Habe seit einge zeit nur probleme mit mein corsa d opc bj:2008 nach ein motorschaden und austausch motor.
Zieht das auto nicht...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D
Forumspreis 1555€ zzgl...
Kühlkreilauf entlüften.: Moin Leute, ich bin so langsam am verzweifeln! Kurz zur Vorgeschichte, an meinen alter Ausgleichsbehälter hatte sich ein Rücklaufanschluss...
HALLO ZUSAMMEN: wollten uns kurz mal vorstellen wir 2 sind aus bayern 32 und 33 Jahre alt und begeisterte opel turbo fahrer m fuhr bis das kind kam z20let coupe...