Gehalt, Rente, sontige Vergütung später?

Diskutiere Gehalt, Rente, sontige Vergütung später? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Nein, ich denke nicht das der Steuerberater riecht was ich verdiene. Anbei finde ich es gut, dass auch hier einigermaßen hochfrequent...
R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Nein, ich denke nicht das der Steuerberater riecht was ich verdiene.

Anbei finde ich es gut, dass auch hier einigermaßen hochfrequent geantwortet wird. Geht zwar nicht um breite Reifen oder Turbolader aber viellicht auch mal ganz interessant. zB das die meisten von Ihrem Steuerberater überzeugt sind diesen als sehr kompetent empfinden. Kann ja jeder halten wie er will. Muss allerdings zugeben, dass ich mich gerne mit soetwas beschäftige und es auch mein Intresse weckt. Bei anderen ist es vielleicht umgekehrt. Acki, vielleicht kommst du ja auch mal auf den Geschmack wenn du mal mit nem Finanzbeamten diskutiert hast. Stundenlohn kann dann schon mal 5stellig werden

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Was ist dein Beruf? "Berater" oder Finanzbeamter?

Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Ich bin Steuerfachangestellter.

Nur mal so am Rande, ein Steuerberater in einer etwas größeren Kanzlei macht kaum eine Erklärung oder Bilanz selber, er kontrolliert und setzt dann nur seine Unterschrift drunter.

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Na dann kannst du dich doch auch fachlich rege beteiligen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Acki, ich hab das schneller fertig als du mit deiner Zettelsammlung zum Steuerberater gestolpert bist. Das es auch ohne geht kenn ich von meiner Erklärung. War mir nur nicht sicher ob es noch eine andere Möglichkeit außer dem 0 Euro Mietverhältnis gibt. Scheinbar nicht. Meine Kollegin hat jetzt einfach mal den Mietvetrag gemailt und nen 2 Zeiler dazu. Hab Sie um Feedback gebeten.

Das kann ja sein, ich aber nicht. Deswegen lass ich da den Profi ran.
Ich muss nicht immer alles selbermachen.
Ich lass dem seine paar Hunderter, dafür bin ich bei ihm Kaffee trinken und kann das Thema beim Verlassen des Büro's komplett ausblenden.
Wie meinst du das mit dem Stundenlohn? Man muss halt hinterher sein bzw. der Steuerberater. Ganz klar.
Ob der dabei von der Bild das Steuerprogramm nutzt oder der Praktikant ist mir egal.
Wenn ich merke er hat nen Fehler gemacht ist er fällig.

Thema:

Gehalt, Rente, sontige Vergütung später?

Oben