Gänge gehen schwer rein

Diskutiere Gänge gehen schwer rein im Getriebe Forum im Bereich Z20LET; Schönen guten Tag liebe Gemeinde. Und zwar hab ich folgendes Problem ich habe auf Z20LET umgebaut und ne neue Kupplung is auch drinne nur lassen...
schnaki

schnaki

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag liebe Gemeinde.

Und zwar hab ich folgendes Problem ich habe auf Z20LET umgebaut und ne neue Kupplung is auch drinne nur lassen sich die Gänge extrem schwer schalten meine Frage was kann dies sein ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
0
Ölstand im Getriebe niedrig...
... wenn die Gänge schwer reingehen evtl. auch Hydraulik für das Ausrücklager nicht richtig entlüftet oder Leitung/Dichtung undicht und Ölverlust!?

Thema:

Gänge gehen schwer rein

Gänge gehen schwer rein - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Welches Getriebe für 700+PS 800+NM?: Schönen Guten Tag.. Ich fahre ein Serien F28 Getriebe (mit Quaif Sperre) am Astra F mit c20xe Turbomotor. Das Fahrzeug verfügt lediglich über...
Oben