Für die Geniesser, Beschreibung lesen , und dazu am besten einen heissen kakao :)

Diskutiere Für die Geniesser, Beschreibung lesen , und dazu am besten einen heissen kakao :) im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-omega-zwickau/176658842.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossE...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
und wem ist der Lotus? deiner?

weil texte in der art stehen ja fast bei jedem lotus omega dabei.

Das teil muß man unwissenden Schmackhaft machen und wissende haben genug plan vom wagen.

Was ich schade finde das bei dem Kurs nicht mal paar euro extra ausgegeben wurden um mal bissl mehr fotos reinzustellen, weil auch der Lotus Omega ist vom fahrgestell nur ein Omega, auch der kann rost haben an den wichtigen stellen, auch wenn er nur inner garage stande, wenn die falsch oder garnicht gelüftet war ist auch dann Rost ein thema, aber sollte bei 30riesen eigentlich nicht der fall sein..

Ich mag den Lotus Omega sehr, würde aber lieber einen ohne spoilerei fahren am besten auf 2,0i vorfacelift basis, hatte mal jemand, dann rockt das, und wegen spoiler im heckbereich kann man immer noch den lancia thema 8.32 heckspoiler einbauen, dann wird es nen sleeper

Zuletzt bearbeitet:
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
26
Oder alles in einen rostfreien Caravan stecken....das wär mein Ding:)

J.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ja in Caravan und dann wird das so eine neverending Story wie bei f-tech ausm omega Senator Forum weil er nur Probleme mit Antrieb und guten Ersatzteilen hatte

Kumpel hatten Antrieb in irischer Senator gebaut und vor vielen Jahren mal in c-Coupé, aber richtig gefallen hat mit der Umbau von Sutti.com weil die hatten den echt inner 2liter Limo und hässlichem Uni-grau und sogar mal im Kombi

Sent by Amiga 500+ with Kickstart Version 2.04

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Kommt dein Kumpel aus Winsen/Luhe????

Sent from my iPad using Tapatalk

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ja das ist die Ecke, lang lang ist her, ne zeit lang hat er nur noch Booten geschraubt aber dann juckte es mal wieder was zu bauen.
So ist aus einem e46 cabrio 330i Kompressor Umbau wegen fehlender Leistung jetzt nen M3 V8 motor mit 6gang und ohne vmax Begrenzung geworden und fehlt immer noch Leistung, er liebäugelt mit Kompressor Nachrüstung aus USA wenn der Dollar Kurs mal wieder zu unseren Gunsten steht.

Aber wem ist nun der Lotus, der TE ist schon etwas länger angemeldet aber sein erster Beitrag ist die Verlinkungen zu einem Lotus omega , weil wäre dann doch eher eine Umgehung des teilemarktes 😳

Sent by Amiga 500+ with Kickstart Version 2.04

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
da hat christian auch wieder recht, und wenn es einen geben würde steht der wohl eher direkt nach der fertigung bei opel unten im museum oder so.

Thema:

Für die Geniesser, Beschreibung lesen , und dazu am besten einen heissen kakao :)

Für die Geniesser, Beschreibung lesen , und dazu am besten einen heissen kakao :) - Ähnliche Themen

Vectra A 2000 16V: Moin, siehe Link zu Mobile. Gibt nen Spezialforumspreis für Mitglieder (min. 500 Beiträge hier)...
Verkaufe Astra g Coupe Turbo 460 PS: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-astra-2-0-16v-turbo-coupe-lohne/208482766.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=pr...
Calibra Turbo 4x4 aus 1.Hand: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-calibra-turbo-4x4-aus-1-hand-essen/204565885.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy...
Astra OPC 442PS, Calibra Turbo, Astra Turbo DTM Breitbau: Astra Turbo DTM Breitbau Hallo zusammen, aufgrund von Hobbyaufgabe trenne ich mich von meinem Fahrzeug Astra G Coupe "OPC Xtreme" Lumma DTM...
Astra g Cabrio z20let LPG volle Hütte: Wollen unser Cabrio verkaufen...
Oben