Füllmenge Getriebe

Diskutiere Füllmenge Getriebe im Getriebe Forum im Bereich Z20LET; Füllmenge Getriebe: F13, F17, F23, M20, M32
16vMike

16vMike

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Füllmenge Getriebe:

F13, F17, F23, M20, M32
 
Thema:

Füllmenge Getriebe

Füllmenge Getriebe - Ähnliche Themen

Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
M32 getriebe überholen: Hallo was muss beim überholen beim m32 getriebe eingemessen werden weil da ja Scheiben beim reparaturset beiliegen? Selbst hab ich bis jetzt...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
M32 getriebe zafira b 1.9cdti 74kw 6gang: Suche m32 getriebe für zafira b bj06 1.9cdti da meines sich verabschieded hat. Muss nicht neu sein sollte aber nicht defekt sein und keine zu hohe...
F23 mit Quaife Sperre,8Pad Sinter und Schwungrad: Hätte ein F23 SRT mit Sperre abzugeben und eine 8Pad Sinter mit Schwungrad Getriebe hat ca.32000km Sperre und Kupplung ca.3500-4000km
Oben