FTT ( Franke Turbotechnik ...)

Diskutiere FTT ( Franke Turbotechnik ...) im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Auch in 2022 kann ich FTT nur empfehlen. Habe letztes Jahr über Kleinanzeigen ein gebrauchtes Ksport Gewinde gekauft und über den Kontakt da...
SoapHero

SoapHero

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
13
Ort
Thüringen
Auch in 2022 kann ich FTT nur empfehlen. Habe letztes Jahr über Kleinanzeigen ein gebrauchtes Ksport Gewinde gekauft und über den Kontakt da direkt noch weiter mich "beraten lassen" und schlussendlich neben den üblichen Rückschlagventilen auch meine organische Sachs Performance über FTT bestellt. Extrem netter Service, es wurde sich sogar drum gekümmert (kostenlos) dass ich zu dem Ksport noch Verstellschlüssel und Einstellrädchen bekommen habe da es Anfangs nicht dabei war.
 
Thema:

FTT ( Franke Turbotechnik ...)

FTT ( Franke Turbotechnik ...) - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben