Fragen zu GM-OM 5555

Diskutiere Fragen zu GM-OM 5555 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Bamse1979

Bamse1979

Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen =)

Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL zuverkaufen.

Lange Rede kurzer Sinn Ich habe den Wagen gestern abgeholt =)

Laut Verkäufer stand der Wagewn jetzt knapp 4 Jahre da der Vorbesitzer leider verstorben ist.
Er solle das Auto nun für die Hinterblieben verkaufen.

Kann gerne mal Bilder einstellen.

Wollte man Fragen ob der Wagen hier bekannt ist da ich mir mit dem Setup nicht schlüssig bin was genau alles verbaut ist.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
325
Kann Ich mir nicht vorstellen...Bilder?Daten?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
325
Ach du je,nein sowas kennt man hier defintiv nicht behaupte Ich😅😅🙈

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
85
Sieht nach größerem LMM, größerem LLK, größerer Ansaugung aus, wahrscheinlich auch geänderte Software.

Naja da hat man schon viel schlimmeres gesehen. Am besten fährst damit mal auf nen gescheiten Prüfstand und lässt messen ob alles sauber läuft. Natürlich vorher mal Zahnriehmen Öl usw. tauschen...

Bamse1979

Bamse1979

Punkte Reaktionen
1
Bisschen viel Kühlwasser drin?
Hatte nur mal fix aufgefüllt da leer

Sieht nach größerem LMM, größerem LLK, größerer Ansaugung aus, wahrscheinlich auch geänderte Software.

Naja da hat man schon viel schlimmeres gesehen. Am besten fährst damit mal auf nen gescheiten Prüfstand und lässt messen ob alles sauber läuft. Natürlich vorher mal Zahnriehmen Öl usw. tauschen...
So ist der Plan =)

Also laut Rechnung sollt dort angeblich eine Phase 3 von EDS drauf sein.

Thema:

Fragen zu GM-OM 5555

Fragen zu GM-OM 5555 - Ähnliche Themen

Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Oben