Fragen zu Diff.-Sperre F20 (16/18)

  • Autor des Themas hself
  • Erstellungsdatum
H

hself

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
116
habe folgenden sperre auf der leider überhaupt nix draufsteht :-(
vielleicht kann mir jemand sagen was das für eine sperre ist und welcher hersteller :) desweiteren suche ich eine firma die diese prüfen ,einstellen und ggf. die sperrwirkung erhöhen kann.
verbaut war diese in einem f20 , meiner meinung nach eine lamellensperre aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus :-(
würde auch gegen eine torsen(quaife) tauschen :)
mfg



 
17.04.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fragen zu Diff.-Sperre F20 (16/18) . Dort wird jeder fündig!
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.230
Ich würde spontan auf eine alte ZF Lamellensperre tippen. Da hast bei Ersatzteilen aber Pech, ZF hat nix mehr dafür.
 
Thomas20

Thomas20

Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.866
Frag mal den Walter in der Schweiz, vielleicht hat er noch was dazu liegen?!
 
F

Froonk

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
1
Hi.
Muss den alten Treat nochmal rausholen ;-)
Ist das ganze noch aktuell?Hätte interesse an der Sperre, hätte auch eine Torsen Sperre von Quaife zum tauschen falls interesse besteht.Und die abgebildetet ist eine ZF Lamellensperre da bin ich mir sicher.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge