Frage zur ZV

Diskutiere Frage zur ZV im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Hab grade ein kleines Problem mit meiner ZV in meinem Vectra A! Ich hab mir halt für die vorderen Türen Griffschalen ohne Schlösser besorgt...
M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab grade ein kleines Problem mit meiner ZV in meinem Vectra A!
Ich hab mir halt für die vorderen Türen Griffschalen ohne Schlösser besorgt und eingebaut, soll ja noch eine Alarmanlage rein, denn kann ich den Wagen per Funke öffnen und schliessen, nur momentan wollte ich über das Heckschloss öffnen bzw schliessen.

So weit so gut, das Problem liegt jetze darin, das die ZV beim abschliessen an der Heckklappe kurz darauf wieder öffnet?!?!?!
Hatte vorne an den Schlössern die Schalter an den Schliesszylindern abgeknippst - kann es sein, das ich da einige Kabel wieder zusammen tun muss?

• Frage zur ZV

Anzeige

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Das hatte ich bei mir auch das selbe problem..

Ich habe den Schalter wieder ran gemacht und über kofferraum probiert und es funzt wieder !!

Komisch aber muß wohl daran gelegen haben denn was anderes habe ich ja nicht gemacht !!

Mfg
Basti

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Fehler gefunden!
Da ja an dem Türgriff auf der Fahrerseite der Schalter für die Diebstahlverriegelung mit dranne iss, muss man auf der Seite einfach nur zwei Kabel verbinden, das schwarz-blaue mit dem braunen Kabel, dadurch wird das Signal "Diebstahlverr. deaktiviert" gesetzt und schon kann man auch über den Kofferraum abschliessen! 8)
Hätt´ ich gestern schon drauf kommen können!
Naja, war halt etwas verwirrt... :oops:

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
türschloss

Hallo,
lasse aber unbedingt ein Schloss drin,
sonst kommst du garnicht mehr in den Wagen,
wenn die Batterie mal leer sein sollte.

Christoph

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Keine angst, hab das Schloss am Kofferraum dran gelassen, werd mir denn noch was basteln, wo ich im Notfall ´ne Batterie anklemmen kann! 8)
Zum Öffnen würde ja ´ne kleine 12V Batterie reichen, z.B. ´ne Motorrad-Batterie?!
Und denn kann man ja ganz nomal Starthilfe geben...

Thema:

Frage zur ZV

Frage zur ZV - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung über Kofferraum mit Schüssel betätigen: Hallo, da bei meinem „Astra F Cabrio Baujahr 99“ beide Türgriffe ohne Schösser sind würde ich die Zentralverriegelung gerne so schalten, dass...
Carguard Defender, Kingsgun Alarmanlage & Funk ZV für As: Hi !! Habe noch 2 Alarmanlagen gefunden die Nagelneu sind und nur für diese Bilder ausgepackt wurden :-) 1. Carguard Defender Upgrade (passend...
Wann öffnet die ZV beim schließen automatisch die Türen?: Hab mal kurz ne Frage. Ab und zu kommt es vor, wenn ich den Wagen abschließe, dass die ZV unmittelbar nach dem Schließvorgang wieder die Türen...
Scheiss Magiccar Alarm: Hallo leute Also langsam aber sicher platz mir der Kragen mit dieser SCHEISS Alarmanlage von Magiccar modell 900 oder so :x Naja auf jeden...
Dringend!Schaltplan ZV!: Hy Jungs!Brauche dringend eure Hilfe!Habe in einen Astra G eine Defender Alarmanlage eingebaut.Das Fahrzeug hatte keine Zentralveriegelung also...
Oben