Foren als gelesen markieren.

Diskutiere Foren als gelesen markieren. im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo. Seid dem die das neue Forum online ist, markieren sich die beiträge nicht mehr selbstständig wenn man sich ausgeloggt hat und sich dann...
Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Hallo. Seid dem die das neue Forum online ist, markieren sich die beiträge nicht mehr selbstständig wenn man sich ausgeloggt hat und sich dann später weider einloggt. KAnn man das einstellen oder muss man nun immer die Aktion selbst ausführen???

Mfg Thorsten

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
DAs finde ich gerade als sehr positiv das dies nicht mehr passiert, weil is ja eigentlich falsch gewesen. Einfach unten auf den Link klicken und selber sagen alles als gelesen markieren ;-)

Thema:

Foren als gelesen markieren.

Foren als gelesen markieren. - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Grundsatzfrage Ladedruckregelung: Hallo Zusammen, nachdem mein Lader (nicht zuletzt durch die Hilfe aus dem Forum) jetzt Ladedruck und Leistung produziert, möchte ich siche rgehen...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Tapatalk wird abgeschaltet: Hallo Zusammen, wir haben heute unsere Datenschutzerklärung an die DSGVO angepasst. Leider muss ich euch heute mitteilen, dass ich Tapatalk aus...
Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
Oben