FMS Gutachten für C20LET Downpipe

  • Autor des Themas ZLEx_Coupe
  • Erstellungsdatum
GreyAstraF

GreyAstraF

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
1.298
Schick mal Mail Adresse privat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

gerdche

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
350
Joa so ein Gutachten wäre sehr nett :)
 
Timur

Timur

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
295
@ GreyAstraF

Danke für deinen Einsatz! Hab mir jetzt mir der Prüfnummer aus dem Gutachten ein originales bei FMS bestellt.
Kosten 30,- Euro incl. Versand.
 
GreyAstraF

GreyAstraF

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
1.298
Hätte es auch komplett per Mail schicken können!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
282
@ GreyAstraF

Hast PN
 
Timur

Timur

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
295
@ GreyAstraF

danke dir, aber mit der Kopie hätte man evtl. ein Problem beim Tüver, weil ja extra drauf steht, das es nur als Original gültig ist, mit Hologramm etc.
Da geh ich lieber auf Nummer sicher.
 
Gustman

Gustman

Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
27
@GreyAstraF: Kann Dir leider irgendwie keine PN senden, ist Dein Postfach vielleicht voll?

Kann mir bitte wer die Nummer auf der Downpipe mitteilen? Eine Gutachtenkopie würde auch gehen. Muss auch nicht kostenlos sein. ;-)
 
Speedyred

Speedyred

Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
522
Guten Abend

Suche auch das Gutachten der fm doppelflutige DP Original oder Kopie. Prüfbezeichnung oder so weiter .

Freue mich über jede Antwort
 
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.228
Hallo, hat noch jemand das Gutachten?
 

Ähnliche Themen