Felgen in 15"

  • Autor des Themas TingelTangelBob
  • Erstellungsdatum
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
4.896
Welche Felgen gibt es in mind. 9x15 besser noch 9.5x15 oder 10x15 mit lochkreis 5x110?

Am liebsten mit Adapterscheibensystem!?!
Kenne die WRD Mesh, was gibt es sonst noch (leider feste et.)?


Hatte unterm Vectra schon mal 10.5x16 mit 255er Reifen, also hinten wär es kein Problem, aber Vorne standen die 6-7 cm raus.

Welche Reifen sollte ich auf ner 10x15 Felge Fahren ?
 
16.10.2001
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Felgen in 15" . Dort wird jeder fündig!
sebigsi

sebigsi

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
423
Hi Tingeltangelbob
Es gibt auch von PLS 9 u. 10x15, die heißen Daytona, sehen auch verdammt gut aus, nur der Preis ist halt Hammer! Hatte der Dannys Corsa A aus der Flash 11/2000 drauf, nur in 14". Dann gibts von Largo, noch die Tunerfelgen, 4 Designs, gibts in allen größen und Lochkreisen. Ich spekuliere ja auch so auf 9 u. 10x16 oder die als 15er:D
Aber die sind mitr doch einbischen teuer. Auf die 9er würde ich 215/40 und die 10er 225/40 oder 225/35 draufziehen! Oder 245/35 sieht auch gut aus!
Es gibt da noch Felgen, die hab ich in Karlsruhe auf einem C-Qoupe gesehen, auch 9 u. 10x15, die heißen glaube Race Cup aber keine Ahnung wo du die herkriegen kannst?!

Gruß
Sebi
 
isnogud

isnogud

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
3.136
hi!


wenn ich mal bei danny nachfragen soll...kein problem, der wohnt grad bei mir ums eck!


gruss michael
 
sebigsi

sebigsi

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
423
Wer ist denn Danny? Verstehe ich grad nicht so?

Gruß
Sebi
 
isnogud

isnogud

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
3.136
hi!


danny ist der, der den schwarzen corsa a aufgebaut hat. der mit dem schw/orangenen leder und so. war auch mal in der flash. dachte du redest von dem, oder nicht?


gruss michael
 
sebigsi

sebigsi

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
423
Hi!

@isnogud79
Aso, jetzt hab ichs gerallt:rolleyes:
Cool, den kennst du, man ich wohne in der Falschen Gegend!
Wenn du in Kassel mal nen paar gescheite Karren sehen willst muß du böse suchen! Wenn du mal wen triffst sinds A........
Will auch mal nen paar Leute kennenlernen, grad ausm Forum!!!
Scheiße das ich nicht zum Treffen kommen konnte *heul*

Gruß
Sebi
 
isnogud

isnogud

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
3.136
hi!

naja also viel solche autos fahren hier auch nicht rum. die meisten sind eh golf oder 3er bmw. aber mit den golfs kann man schon so seinen spass haben. *g* und den danny kennt hier jeder, der hat ja ne eigene werkstatt. der kommt hin und wieder bei uns im geschäft vorbei, wenn er ausnahmsweise mal ein original-teil braucht. er hat glaub noch nen let-ascona, bin aber nicht sicher ob er den nicht verkauft hat. der sah auch übel aus...345/40-15 hinten drauf. naja wem`s gefällt!

in diesem sinne...


gruss michael
 
Bart

Bart

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
2.249
den c-kadett kenn ich doch der hatt doch ein let drin mit ner bosch 2.7mototronic stimmts.der hatte vor paar jahren noch bcw stefan felgen drunter der hatts glaub nich auf die strasse gebracht.unten links bei den streben hat er sein ladeluftkühler sieht aber voll bescheuet aus oder.



mfg.Bart
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge