Fehlercode U2100 (CAN BUS Fehler)

  • Autor des Themas Kabelaff
  • Erstellungsdatum
Kabelaff

Kabelaff

Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.499
Hallo,

leider habe ich seit meinem Motorumbau immer noch den Fehlercode U2100.
Der FOH hat mir jetzt schon mehrmals probiert die Traktionskontrolle zu deaktivieren. Leider bekommt er es nicht hin.
Was muß man machen das der Fehler weg bleibt?
Es nervt halt wenn ständig die MKL leuchtet.

Es handelt sich um den Z20LET im Vectra B.

mfg.
 
22.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fehlercode U2100 (CAN BUS Fehler) . Dort wird jeder fündig!
DD

DD

Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
1.949
Dann ist er ein UFOH :) Ist normal in 5 Min erledigt. Ansonsten kurz vorbeikommen oder STG einschicken!
 
Kabelaff

Kabelaff

Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.499
Hallo,

ja das der FOH ein UFOH ist, hab ich auch schon festgestellt.
Als ich dem erzählte, er muß ins Tech Astra Coupe Bj 2001 eingeben, hat er mich ganz entsetzt angeschaut und gemeint "wieso? Ich sitz doch in einem Vectra?".

DD also mit kurz vorbei kommen wird wohl nix... sind ja hin und zurück was um die 1300Km. Aber einschicken ginge naturlich. Aber wenn ich es einschicke, dann erst im Winter.

mfg.
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.497
Das geht mit der DHL oder DPD super schnell.. hab mal Sperrgut nach Österreich verschickt. War in 2 Tagen da ..
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge