falsche Akzeleration

Diskutiere falsche Akzeleration im other countries Forum im Bereich Technik; Hallo, im Akzeleration nicht hat ununterbrochen der Zug. 0-0,4 bar der Zug, dann hektisch zucken, 0,4-1,5 langsam der Zug und 1,5-1,9 bar heftig...
C

calimara

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

im Akzeleration nicht hat ununterbrochen der Zug. 0-0,4 bar der Zug, dann hektisch zucken, 0,4-1,5 langsam der Zug und 1,5-1,9 bar heftig der Zug.
Was ist schlecht??
Ich habe Evo 360, turbolader Garrett GT 2871r.

Viellen dank

F

flashfreak

Punkte Reaktionen
0
calimara, versuch bitte deine Beschreibung nochmal zu überarbeiten.
Das ist sehr schwer verständlich!!!

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
schreib doch sonst mal ohne übersetzung, haben doch bestimmt jemand der das lesen kann.
Write the car misstake in your language,maybe one or two people in the forum can read an understand the question and translate.
babelfish and other translationsites are großer shit :)

C

calimara

Punkte Reaktionen
2
So probieren nochmals.
Im Vollgas an LDD cca. 0,4 cali aufzucken und fällt ab die Motorleistung.
Aufzucken ist sehr starke!!

C

calimara

Punkte Reaktionen
2
OK, tedy.
Při zrychlení mi kolem 0,4LDD auto silně škubne a zpomalí, potom až do LDD 1,5 pomalu zrychluje a od LDD 1,5-1,9 prudce zrychlí. To se stava při rozjezdu z nízkých otáček.

Velmi děkuji za trpělivost!!

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
6
Dann soll der clutchmaster das mal Übersetzen.

Welche Zündkerzen sind Verbaut?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Lmm defekt, Falschluft ansaugseitig, Ladeluftsystem undicht, Benzindruck zu hoch...

Zündkerzen werdes es bei 0.4bar nicht sein.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
LMM -->

Thema:

falsche Akzeleration

falsche Akzeleration - Ähnliche Themen

Was für Düsen für 450 Ps: Hallo, Jetzt habe ich EVO 360, Garrett GT 2871r, Injektoren470ccm. Ich möchte die Leistung auf cca.450Ps verbessern. Was Injektoren? Viellen...
Ladedruck mit Evo 360: Hallo, wie ladedruck ist richtig mit Evo 360?? Was werden wenn ich habe overboost 1,9bar und nachhaltiger Druck 1,5bar?? Meine turbolader ist...
Druck zu Wastegate: Hallo, wie ladedruck es muss BEGINNEN aufschließen Die Wastegateklappe?? Ich habe turbolader Garrett GT2871 und Evo 360. Viellen dank
Fehler Ladedruckregelung und Schub-Ruckeln Z20LER: Hallo an alle Opel-Turbo-Fahrer, bei der Suche nach Infos zu meinem aktuellen Motor-Probelm bin ich u.a. auf dieses Forum gestoßen und muss erst...
Unerklärbares Phänomen! Bin völlig ratlos!: Hallo an alle! Wir haben vor paar tagen den motor von nem freund nach einem Zahnriemen riss revidiert! D.h. Neue lagerschalen,neuer kopf von...
Oben