Fahrerairbag Nachrüstung

Diskutiere Fahrerairbag Nachrüstung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; das ist ja auch mercedes und nicht opel :-D naja spass beiseite, ich würde zumindest versuchen irg.wo ein altes airbag lenkrad für relativ wenig...
Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
das ist ja auch mercedes und nicht opel :-D naja spass beiseite, ich würde zumindest versuchen irg.wo ein altes airbag lenkrad für relativ wenig geld zu besorgen und das dann mal aus zu probieren.

oder wenn der beifahrerairbag eh über siz den nehmen. mal ne andere frage, wieso bauste den nicht auch mit ein ? klar musst das ganze armaturenbrett tauschn, aber da sag ich mir doch entweder richtig oder garnicht.

vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt habe aus unserem schlacht v6 mit fahrerairbag schon die teile zusammen. Komplettes Armaturenbrett tauschen ist mir zuviel aufwand, zumal ich meist eh alleine fahre. Frauchen hat ja ihr Cabrio :D

nun gut, ich werde mir die sache dann mal annehmen und berichten..

Thema:

Fahrerairbag Nachrüstung

Fahrerairbag Nachrüstung - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Rückschlagventil im Block: Hi Leute, hab da mal ne kleine Frage bezüglich des Rückschlagventils oben zwischen Zylinder 2 und 3. Ich möchte gerne einen 1800er Block für...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Kupplungsscheibe für 650NM: Hallo Leute, Habe derzeit eine komplette Sachs ZF Race Engineering Kupplung verbaut. Welche nachträglich mit zusätzlichem stärkerem Federnsatz...
Oben