fährt der eine h-schaltung ohne kupplung?

  • Autor des Themas CaliTobi
  • Erstellungsdatum
12.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: fährt der eine h-schaltung ohne kupplung? . Dort wird jeder fündig!
R

RED RACER

Dabei seit
24.02.2002
Beiträge
884
die kosten auch ein bisschen was :D. hab mal grad ein wenig gegoogelt. aber kuppeln muss man ja trotzdem noch wie ich das versanden hab. aber könnte man das nicht mit zündunterbrecher umgehen, zumindest beim hochschalten??

mfg
 
S

suat87

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
260
Sehr schöner Evo... Diese Griechen haben es scho druf...
 
Hobster

Hobster

Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
754
was kosten die getriebe?
 
clumsys

clumsys

Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
585
nee, kuppeln musste nicht, nur beim anfahren. ansonsten reicht es, kurz das drehmoment vom getriebe zu nehmen. also entweder zündung unterbrechen, oder den gasfuß lupfen.
 

Ähnliche Themen