F28 mit hydraulischer Kupplung. Wie???

Diskutiere F28 mit hydraulischer Kupplung. Wie??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte ein F28 Getriebe im Vectra B (V6) einbauen. Dabei möchte ich möglichst die hydraulische Kupplung beibehalten. Das hydraulisch...
S

Schorsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich möchte ein F28 Getriebe im Vectra B (V6) einbauen.
Dabei möchte ich möglichst die hydraulische Kupplung beibehalten.
Das hydraulisch Ausrücklager vom F25 paßt vom Lochabstand nicht. Eine Möglichkeit wäre eine Adapterplatte zu bauen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank und Gruß!

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Frag da mal den @danham aus dem forum! Der sollte sich damit auskennen! Eventuell kann er Dir einige Tips geben!

Gruß Eric

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
Um Ihnen nun auch die einfach Möglichkeit zu geben, Ihren Opel Vectra B auf ein 6-Gang-Getriebe umrüsten zu können und dabei die technische Errungenschaft der hydaulischen Kupplung nicht missen zu müssen, bieten wir Ihnen ab sofort ein Umrüstkit an, welches wir in unsere erfolgreiche Reihe von Kits eingliedern!

Die "Hydraulikumrüstung" des 6-Gang-Getriebes F28 besteht aus einer Adapterplatte, welches das Ausrücklager auf die Kupplungsglocke adaptiert und somit abdichtet, einem speziell bearbeitetem originalem Ausrücklager, auf Basis des Teils für Opel Vectra B V6 mit 5-Gang-Schaltgetriebe, und den dazugehörigen Verschraubungen!
Verkaufspreis inkl. 16% Mwst: 274,- €

Auf Wunsch können wir dieses System auch für andere Getriebe anbieten!

Um dieses System beispielsweise für den Vectra B anzuwenden und in Kombination mit dessen V6-Motors wird zusätzlich noch unser Getriebehalterkit für Vectra B notwendig und die Adaptionsplatte

meld dich halt mal bei dh exclusiv, bzw dem daniel hammer
www.dh-exclusiv.de
mfg jens

Thema:

F28 mit hydraulischer Kupplung. Wie???

F28 mit hydraulischer Kupplung. Wie??? - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Oben